LAX vs SFO

ANZEIGE

Basti519

Reguläres Mitglied
28.03.2015
46
1
ANZEIGE
Bin 2010 in LAX reingekommen und haben uns einen Mietwagen geholt und sind direkt nach SFO gefahren (schnelle Route). Dort ein langes Wochenende und anschließend die State Route 1 wieder nach LAX. Weiter in den Grand Canyon und ab nach Las Vegas. Auto dann zurückgegeben in LAX. War überhaupt kein Problem (Alamo). Die haben den Strichcode gescannt, ich habe unterschrieben und fertig. Hat vielleicht 5 Minuten gedauert. Der Transfer zum Terminal ging auch problemlos, alles kein Problem. Zum Abholen des Autos mussten wir auch nicht warten.
 

thelama

Erfahrenes Mitglied
10.04.2015
271
0
Ich würde SFO nehmen.
Bin letztes Jahr mit dem Auto (Alamo) von Vegas aus Richtung LA (muss ich nicht wieder sehen die Stadt), Hwy1 (ist auch Richtung Norden teilweise Problemlos links an die Aussichtsbuchten anfahrbar, der Pfeiffer Park ist sogar einfacher von der Süd-Nord Route anfahrbar) bis nach SFO (würde ich wieder sehen wollen) gefahren. Das Auto dann am SFO ohne Probleme in unter 5Min zurückgegeben. Mit dem Airport Train zum Terminal und fertig. Unkompliziert und einfach war das.