ANZEIGE
Ich habe es doch tatsächlich geschafft am 30.03 noch einmal mit der B773 zu fliegen und in den Genuss der "alten" First Class Suiten zu kommen. Ab dem 01.04. wird die Strecke dann mit der A346 bedient, oder was das Thai-Roulette sonst noch so für Flieger für uns bereithält
Hier noch ein kurzes Review:
Service war Top - sehr freundlich und nicht aufdringlich
Als Aperitif gabs Dom Pérignon 2003 - finde ich persönlich sehr lecker.
Die Auswahl an Weißweinen fand ich auch sehr gut (Chablis und Pouilly Fumé) hab ich aber nicht probiert.
Als Rotweine gabs einen Grand Cru Saint Emilion und einen Premier Cru aus der Bourgogne zur Auswahl.
Das Essen war gut (bis auf die Käseplatte - war wirklich nix), aber nicht excellent - hier ein kurzes Hoch auf Air France ( jaja die stürzen vielleicht öfter ab, dafür aber mit Stil
)
Der Flieger war schon sehr "abgewohnt" innen. Die Türen meiner Kabine schlossen nicht mehr richtig und es waren Teile mit Klebeband abgeklebt. So was stört mich jetzt nicht, ist aber natürlich nicht sehr hochwertig. Aber der Flieger hat ja auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel.
Geschlafen habe ich prima, da finde ich die Kabinen wirklich klasse.
Bei der Ankunft in BKK gewohnt zuvorkommender Service und Wunder geschehen immer wieder - mein Koffer kam als erster
In diesem Sinne ein freundliches
sawadee krap
Hier noch ein kurzes Review:
Service war Top - sehr freundlich und nicht aufdringlich
Als Aperitif gabs Dom Pérignon 2003 - finde ich persönlich sehr lecker.
Die Auswahl an Weißweinen fand ich auch sehr gut (Chablis und Pouilly Fumé) hab ich aber nicht probiert.
Als Rotweine gabs einen Grand Cru Saint Emilion und einen Premier Cru aus der Bourgogne zur Auswahl.
Das Essen war gut (bis auf die Käseplatte - war wirklich nix), aber nicht excellent - hier ein kurzes Hoch auf Air France ( jaja die stürzen vielleicht öfter ab, dafür aber mit Stil
Der Flieger war schon sehr "abgewohnt" innen. Die Türen meiner Kabine schlossen nicht mehr richtig und es waren Teile mit Klebeband abgeklebt. So was stört mich jetzt nicht, ist aber natürlich nicht sehr hochwertig. Aber der Flieger hat ja auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel.
Geschlafen habe ich prima, da finde ich die Kabinen wirklich klasse.
Bei der Ankunft in BKK gewohnt zuvorkommender Service und Wunder geschehen immer wieder - mein Koffer kam als erster
In diesem Sinne ein freundliches
sawadee krap
Zuletzt bearbeitet: