LH 056' LON Trip

ANZEIGE

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
ANZEIGE
Am 18.5 werde ich nach LON fliegen, weiß noch nicht ob LCY oder LHR. Bringt mir 3000 Meilen bei A3. Falls wer Lust hat, ich freue mich über jegliche Begleitung.
Der 17.5 oder 19.5 wären theoretisch auch möglich.

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
Naja, du wirst hier gleich sicherlich noch einige Rückmeldungen erhalten, dass die *A-Lounge in LHR durchaus "besuchenswert" sei. Die BMI-Lounge in LHR kennst du schon? DIE wiederum finde ich top! Einer meiner absoluten Lieblingslounges überhaupt!

Ne, noch nicht. Ich flieg jetzt erstmal back to HAJ.

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Es kommt halt auch ein kleines bisschen darauf an, wohin in London man möchte ;)
Wenn man in die Docklands will, ist LHR keine gute Idee; für Ealing oder Kensington ist LCY nicht sonderlich sinnvoll.

• Like
Reaktionen: l.zimmer
N

Natronlauge

Guest
Wollte eig. auch mal die *A Lounge in LHR ausprobieren? Lohnt sich das?

Ich find die *A Lounge zum Essen gut: warm, kalt, salatbar, ... und es schmeckt auch alles. Auch die duschen sind in Ordnung!
Im gegenzug hat die BMI Lounge charme, mit den Liegesesseln und direktem Vorfeldausblick, aber das Essen ist da halt nicht so gut...
Würde aber trotzdem lieber in die BMI Lounge gehen :)

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.120
2.812
Kloten, CH
Was Natronlauge bezüglich Qualität der Lounges sagt, kann ich bestätigen. Bevorzuge aber klar *A, da ich dort F Zugang geniesse.
Da ich nicht gerne auf den letzten Moment am Flughafen bin, insbesondere in Europa, wo ich so gut wie nie flexible Tix nutze, flieg ich sehr gern nach LCY und weg von LHR. Du siehst so beides, und wartest nicht zu lange in LCY. Dies ist nämlich genau dann ein idealer Abflughafen, wenn eine letzte Destination in London in unmittelbarer Nähe war. Ansonsten muss man auch dort Reservezeit einrechnen, was ohne Lounge einfach bicht mehr so mein Ding ist.

aber ja, korrekt HON CIRCLE LS: Wegen der Lounge flieg ich nicht nach LON, aber allenfalls mal ein Umweg über MUC/FRA;)

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
Was Natronlauge bezüglich Qualität der Lounges sagt, kann ich bestätigen. Bevorzuge aber klar *A, da ich dort F Zugang geniesse.
Da ich nicht gerne auf den letzten Moment am Flughafen bin, insbesondere in Europa, wo ich so gut wie nie flexible Tix nutze, flieg ich sehr gern nach LCY und weg von LHR. Du siehst so beides, und wartest nicht zu lange in LCY. Dies ist nämlich genau dann ein idealer Abflughafen, wenn eine letzte Destination in London in unmittelbarer Nähe war. Ansonsten muss man auch dort Reservezeit einrechnen, was ohne Lounge einfach bicht mehr so mein Ding ist.

aber ja, korrekt HON CIRCLE LS: Wegen der Lounge flieg ich nicht nach LON, aber allenfalls mal ein Umweg über MUC/FRA;)

Primär geht es mir um die Meilen ;)

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
Was ist in London denn überhaupt an Programm geplant?

Mehrere Möglichkeiten:
1. Nur Flug bzw. Lounges in LHR
2. Zurück ab LCY, sodass sich z.B. die Docklands anbieten würden, die ich persönlich sehr gerne mag. Dort gibt es ja auch versch. Möglichkeiten die Zeit zu verbringen von shopping, über spotten (->LCY) zum Museum of London Docklands.

W

wolfgang

Guest
Ich kenn da in SOHO ein kleines, verschwiegenes Café (mit den miesesten Sandwiches der Welt).

Werd ich euch aber gerade verraten...
:p

P.S.: Haut mal den grauen Herrn raus, das ist ein Fascho!

• Like
Reaktionen: Der Graue Herr

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
Für einen Ausflug in die Docklands würde sich ein Freitag anbieten, da dann auch der Nachmittagsflug ab LCY nach FRA existiert, sodass ich noch nach HAJ komme.

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
So, ich werde am 17.5 oder 18.5 oder 19.5 wahrscheinlich zu 90% folgendes Routing nehmen:
0855 1005 LH 2089 HAJ-MUC
1125 1230 LH 2474 MUC-LHR
1415 1655 LH 907 LHR-FRA
1835 1925 LH 056 FRA-HAJ

Falls sich also jemand anschließen möchte wäre ich, wie gesagt, sehr erfreut ;)