LH 137 STR - FRA

ANZEIGE

angocake

Reguläres Mitglied
24.04.2017
36
8
LIS / STR
ANZEIGE
Hallo zusammen,

habe festgestellt, dass der Flug seit letztem Donnerstag an jedem Abflugtag (4x) gestrichen wurde. Hat jemand eine Ahnung, was dahinter steckt bzw. was den Paxen als Lösungsvorschlag unterbreitet wurde (Zug,..)? Ticket wurde erst letzte Woche gekauft...

angocake
 

dermatti

Erfahrenes Mitglied
03.06.2019
1.606
2.529
CGN / MUC / ZRH / EWR
In den Monaten zuvor Personalmangel und aktuell größtenteils die Engpässe am FRA bzgl. der kaputten Piste.
Entweder keine Umbuchung und im Regen stehen lassen, manchmal via MUC, manchmal via ExpressRail.
 
  • Like
Reaktionen: angocake

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.678
396
STR
ANZEIGE
300x250
Ich vermute der Flug fällt als einer der ersten den sich über den Tag anhäufenden Verspätungen auf Grund der Sperrung der Nordwestbahn zum Opfer. Selbiges gilt für LH084 nach DUS.
Als Alternative bekommt man den Zug, ich vermute wenn noch Platz ist kann man auch aushandeln auf LH136 zu warten.
Ärgerlicher ist es möglicherweise auf dem Rückflug LH137. Wenn es vom Flugplan passt bekommt man auch hier den Zug oder eine Verbindung über MUC/VIE/ZRH innerhalb der LHG. Ansonsten Flug am nächsten Tag. Mit Umbuchungen auf andere Airlines stellt man sich meiner Erfahrung nach stur. (Da heißt es dann Kosten auslegen und einklagen.)