LH 444, EW discover Fluggerät

ANZEIGE

Jk1304

Aktives Mitglied
03.10.2014
161
64
ANZEIGE
Hallo Ihr,

ich muss beruflich am Dienstag mit dem "unechten" LH Flug 444 nach Atlanta, durchgeführt von ew discover. Bei der Sitzplatzauswahl im LH App wird nun eine Kabine mit einem Fenstersitz rechts im Flieger angezeigt, links alternierend 1er und 2er, was auf die ex-Edelweiß Kabine hindeutet (zu finden in 2 Flugzeugen der EW Flotte, ggü. dem Großteil mit "klassischer" LH C Kabine in 2/2/2). FR24 Recherche zufolge aber fliegen die Flugzeuge zufällig auf der Route, nicht bspw. "jeden Dienstag ex-Edelweiß". Daher die Frage, warum die sitzplatzauswahl so früh im voraus mit dem (eher unwahrscheinlichen) Edelweiß Layout angezeigt wird.

Ich kann es mir nur so erklären, dass bewusst die Kabine mit der geringeren Kapazität gezeigt wird und je nachdem Plätze spontan besetzt werden oder eben leer bleiben. Schön wäre es natürlich so wie jetzt "vorhergesagt" :)

1693559392996.png

spremmse

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
1.290
1.084
BER
Habe grade nochmal die anderen Tage angeschaut, diese Seatmap ist für Montag und Dienstag eingetragen, Sonntag und Mittwoch zeigen die normale 2-2-2.

Jk1304

Aktives Mitglied
03.10.2014
161
64
Danke für die Zusatzinfo, da scheint dann ja doch etwas hinter zu stecken. Die Gründe wären natürlich interessant, auch wenn man die nie erfahren wird. Man darf gespannt sein.

Jk1304

Aktives Mitglied
03.10.2014
161
64
Habe grade nochmal die anderen Tage angeschaut, diese Seatmap ist für Montag und Dienstag eingetragen, Sonntag und Mittwoch zeigen die normale 2-2-2.
Für heute dürfte sich das schon geändert haben. Laut Flightradar24 ist d-aika vorgesehen, das wäre „klassische“ LH C. Für morgen der dürfte auch im laufe des vormittags festliegen …