LH 479 Montreal - Frankfurt

ANZEIGE

Goofy

Erfahrenes Mitglied
09.05.2010
333
405
ANZEIGE
Hallo,
wir sind vor kurzem nach Montreal mit der 787 auf Flug LH 478 geflogen - nun sehe ich, dass in den nächsten Tagen die Route leider nicht mehr mit den neuen 787 sondern mit alten A 340-300 bedient werden soll - also wieder die alte Business Class - weiß jemand, warum das wieder so ist? Eigentlich hatten wir uns gefreut, dass die Flüge uf die 787 umgestellt worden waren - nun wieder zurück.
Vielen Dank und viele Grüße
Goofy

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
4.205
3.184
ZRH
Equipment Changes können x verschiedene Gründe haben und sind durchaus normal. Manchmal gewinnt man, manchmal verliert man.

LH ist relativ zuverlässig, bei gewissen ME3 airlines ist es schon fast eine Lotterie, den Flugzeugtyp vorher zu wissen.

• Like
Reaktionen: Münsterländer

mundm

Erfahrenes Mitglied
19.07.2022
786
1.186
Ich wäre froh drum.
Fand das Flugerlebnis und den Sitz in der B789 gar nicht gut und war froh das ich in der alten C zurückfliegen konnte

Goofy

Erfahrenes Mitglied
09.05.2010
333
405
Eine B789 (D-ABPD) ist AOG in Montreal, liegt vllt. daran.
OK - das könnte der Grund sein - also auf dem Hinflug hatten wir die 787 und habe das als deutlich besser empfunden als die alte LH Business Class - aber mal hat man Glück, mal hat man Pech bei der Equipment Lotterie, zumal wenn die Airline verschiedene Kabineneinrichtungen fliegt und kein einheitliches Produkt bietet - aber das wird wohl die kommenden Jahre so bleiben bei LH

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
12.180
9.998
Fand das Flugerlebnis und den Sitz in der B789 gar nicht gut und war froh das ich in der alten C zurückfliegen konnte
Bei der Wahl zwischen dem Hainan-Sitz und einem Fensterplatz in der alten C wäre ich auch eher froh, wieder den A340 zu haben.
Ich muss allerdings zugeben, vom aktuellen Zustand der Kabine im Auslaufmodell A340 keine Ahnung zu haben, wenn die inzwischen so runtergeritten ist wie die alte Recaro-Kabine in 2012 in manchen alten A340, mag das anders aussehen.