LH 782 FRA BKK KUL

ANZEIGE

exit

Aktives Mitglied
30.08.2012
218
13
ANZEIGE
Skylounge , bist du schon einmal geflogen? Ein 340 ist super leise ( außer das Geröhre beim TO). Umsteigen in SIN ist definitiv anstrengender als in KUL auszusteigen, und 5 Meter zu gehen. Das immer alle F und SQ und sowieso , auf Basis fundierter Vergleiche ,vorziehen ist auch logisch . (Die SQ Werbung im DE Charterbomber nach AYT zählt allerdings nicht)
 

B74L

Erfahrenes Mitglied
30.12.2009
493
98
Bayern
So, kann nun aus eigener Erfahrung berichten wie es in KUL abläuft: Man verlässt den Flieger, und steigt direkt am gleichen Gate wieder ein. Siko ist dezentral direkt am Gate, man muß keine weiten Wege laufen. Vielleicht 40m in Summe.

Wenn man will kann man auch kurz in einer der beiden *A Lounges gehen (5 min Fußweg), es gibt eine TG Royal Silk Lounge sowie eine von SQ. Ich war in letzterer. Diese war, umschreiben wir es mal nett, deutlich unter LH C-Lounge Niveau. Ob die von TG besser ist kann ich leider nicht sagen, war dort nicht. Ich denke Zugang erhielt ich nur durch SEN Status (also *G), mit einem reinen C Ticket, ohne *G, kommt man glaube ich in keine der beiden Lounges, da LH dort eigentlich eine Contract Lounge hat.