LH A350 Erstflug 09.02.2017

ANZEIGE

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.089
8.190
Dahoam
Gerade bei Youtube einen Video (dass nennt man doch neudeutsch "Vlog" wie ich kürzlich hier im Forum gelernt habe) über das Erstflug-Event entdeckt.
Man erfährt einiges wie das Event abgelaufen ist und sieht auch manche Details vom Flieger. Und der eine oder andere Insasse wird sich sicher auch im Hintergrund finden. ;)

Aber leider halt kein normaler Bericht/Reportage sondern so ein Selfie-Selbstdarsteller der permanent seine Fresse in die Kamera stecken muss... Es würde doch reichen zur Anmoderation sich zu zeigen, die restliche Zeit soll er lieber Details zum Flieger/Kabine statt sich zeigen. Ich schau jedenfalls den Video nicht wegen ihm an sondern wegen dem Event und Flieger... :no:

Aber so sind's halt die modernen Vlogger... :sick: :doh:

https://www.youtube.com/watch?v=15mnxQq13NA
 

Grandmaster Cash

Erfahrenes Mitglied
11.04.2016
851
20
East Hampton
Von den Clowns waren damals ja einige an Board. Besonders amüsant war der mit der total überdimensionierten Kamera, die stets auf sich selbst gerichtet war.

Komische Welt.

Zum Glück mussten die sich unten beim Gate Event an der Currywurst anstellen und man selbst konnte entspannt die Dachterrasse genießen! [emoji106][emoji23]