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Habe heute Antwort von LH bekommen; hat drei Tage gedauert.
Klingt so, als ob man meinen Brief auch gelesen hätte....
Sehr geehrter Herr dipoli,
vielen Dank für Ihre weitere E-Mail vom 26. Juli 2011.
Wir stimmen mit Ihnen überein, dass wir nur durch die Rückmeldung unserer viel fliegenden Gäste die Möglichkeit haben, Schwachstellen zu identifizieren. Es ist für uns daher sehr wichtig, dass Sie sich an uns gewandt haben, so dass wir die Chance haben, uns ein Meinungsbild zu unserem Kundenservice zu verschaffen. Ihre Schilderungen haben wir mit Interesse gelesen, denn für uns ist es sehr wichtig zu erfahren, was Sie an Lufthansa schätzen und was aus Ihrer Sicht verbesserungsfähig ist.
Ihre Kritikpunkte, aber auch Ihr Lob werden von dem Kundendialog stets bei den entsprechenden Fachabteilungen zur Kenntnisnahme, Beachtung, Nachbereitung und Optimierung platziert.
Ihre Wünsche und Anliegen, als besonders treuer und viel fliegender Gast, liegen uns sehr am Herzen, und wir tun deshalb alles dafür, damit Sie sich auf Ihren Flügen mit uns stets wohl fühlen. Wir sind selbstverständlich sehr dankbar, dass Sie sich immer wieder die Zeit nehmen, uns, in einem ausführlichen Schreiben, Ihre Erfahrungen mit Lufthansa zu schildern.
In Bezug auf Ihre Frage nach einer Internetverbindung auf Langstreckenflügen in den Osten, können wir Ihnen die Information geben, dass es unser Ziel ist, unseren Gästen bis Ende 2011 auf diesen Strecken eine Internetverbindung anzubieten. Informationen hierzu finden Sie auch auf unserer Internetseite Lufthansa - Homepage.
Sehr geehrter Herr dipoli, Ihr konstruktives Feedback hilft uns, für Sie noch besser zu werden. Es würde uns freuen, wenn Sie uns auch weiterhin Ihr Vertrauen schenken. Wir freuen uns, Sie bald wieder an Bord begrüßen zu dürfen
Mit freundlichen Grüßen
Klingt so, als ob man meinen Brief auch gelesen hätte....
Sehr geehrter Herr dipoli,
vielen Dank für Ihre weitere E-Mail vom 26. Juli 2011.
Wir stimmen mit Ihnen überein, dass wir nur durch die Rückmeldung unserer viel fliegenden Gäste die Möglichkeit haben, Schwachstellen zu identifizieren. Es ist für uns daher sehr wichtig, dass Sie sich an uns gewandt haben, so dass wir die Chance haben, uns ein Meinungsbild zu unserem Kundenservice zu verschaffen. Ihre Schilderungen haben wir mit Interesse gelesen, denn für uns ist es sehr wichtig zu erfahren, was Sie an Lufthansa schätzen und was aus Ihrer Sicht verbesserungsfähig ist.
Ihre Kritikpunkte, aber auch Ihr Lob werden von dem Kundendialog stets bei den entsprechenden Fachabteilungen zur Kenntnisnahme, Beachtung, Nachbereitung und Optimierung platziert.
Ihre Wünsche und Anliegen, als besonders treuer und viel fliegender Gast, liegen uns sehr am Herzen, und wir tun deshalb alles dafür, damit Sie sich auf Ihren Flügen mit uns stets wohl fühlen. Wir sind selbstverständlich sehr dankbar, dass Sie sich immer wieder die Zeit nehmen, uns, in einem ausführlichen Schreiben, Ihre Erfahrungen mit Lufthansa zu schildern.
In Bezug auf Ihre Frage nach einer Internetverbindung auf Langstreckenflügen in den Osten, können wir Ihnen die Information geben, dass es unser Ziel ist, unseren Gästen bis Ende 2011 auf diesen Strecken eine Internetverbindung anzubieten. Informationen hierzu finden Sie auch auf unserer Internetseite Lufthansa - Homepage.
Sehr geehrter Herr dipoli, Ihr konstruktives Feedback hilft uns, für Sie noch besser zu werden. Es würde uns freuen, wenn Sie uns auch weiterhin Ihr Vertrauen schenken. Wir freuen uns, Sie bald wieder an Bord begrüßen zu dürfen
Mit freundlichen Grüßen