LH Antwort ohne Textbausteine?

ANZEIGE

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
ANZEIGE
Habe heute Antwort von LH bekommen; hat drei Tage gedauert.
Klingt so, als ob man meinen Brief auch gelesen hätte....

Sehr geehrter Herr dipoli,

vielen Dank für Ihre weitere E-Mail vom 26. Juli 2011.

Wir stimmen mit Ihnen überein, dass wir nur durch die Rückmeldung unserer viel fliegenden Gäste die Möglichkeit haben, Schwachstellen zu identifizieren. Es ist für uns daher sehr wichtig, dass Sie sich an uns gewandt haben, so dass wir die Chance haben, uns ein Meinungsbild zu unserem Kundenservice zu verschaffen. Ihre Schilderungen haben wir mit Interesse gelesen, denn für uns ist es sehr wichtig zu erfahren, was Sie an Lufthansa schätzen und was aus Ihrer Sicht verbesserungsfähig ist.

Ihre Kritikpunkte, aber auch Ihr Lob werden von dem Kundendialog stets bei den entsprechenden Fachabteilungen zur Kenntnisnahme, Beachtung, Nachbereitung und Optimierung platziert.

Ihre Wünsche und Anliegen, als besonders treuer und viel fliegender Gast, liegen uns sehr am Herzen, und wir tun deshalb alles dafür, damit Sie sich auf Ihren Flügen mit uns stets wohl fühlen. Wir sind selbstverständlich sehr dankbar, dass Sie sich immer wieder die Zeit nehmen, uns, in einem ausführlichen Schreiben, Ihre Erfahrungen mit Lufthansa zu schildern.

In Bezug auf Ihre Frage nach einer Internetverbindung auf Langstreckenflügen in den Osten, können wir Ihnen die Information geben, dass es unser Ziel ist, unseren Gästen bis Ende 2011 auf diesen Strecken eine Internetverbindung anzubieten. Informationen hierzu finden Sie auch auf unserer Internetseite Lufthansa - Homepage.

Sehr geehrter Herr dipoli, Ihr konstruktives Feedback hilft uns, für Sie noch besser zu werden. Es würde uns freuen, wenn Sie uns auch weiterhin Ihr Vertrauen schenken. Wir freuen uns, Sie bald wieder an Bord begrüßen zu dürfen

Mit freundlichen Grüßen
 

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Wieviele Meilen hat es Dir gebracht? Das Anschreiben von Dir könntest Du hier bitte auch veröffentlichen.

Diesmal habe ich nix bekommen. Bei den Schreiben davor aber reichlich....

Mein Anschreiben habe ich nicht, da ich das direkt in der LH Plattform eingetippelt habe.
 
  • Like
Reaktionen: donaldml

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
wahrscheinlich 0...


diesmal ja; sonst stünde es im Text drin.

klingt dann so

Da wir Ihre Sicht der Dinge gut verstehen können und Ihre Zufriedenheit uns überaus wichtig ist, haben wir uns erlaubt Ihrem Miles & More Konto 30.000 Prämienmeilen gutzuschreiben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dies als versöhnliche Geste werten würden und auch Ihre jüngsten Erfahrungen unsere positive Geschäftsbeziehung weiterhin festigen. Gerade Sie als Vielflieger setzen immer wieder Ihr Vertrauen in uns. Deshalb ist es uns besonders wichtig, dass Sie sich bei Lufthansa immer wohl fühlen. Es wäre schön, wenn Lufthansa die Airline Ihres Vertrauens bleibt.
 

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Was hast Du denn bemängelt?

Du stellst Fragen.... :)

Habe schon so viele Mails jetzt an LH gesendet; gebe im Prinzip nach jedem Flug ein Feedback.

Ich glaube, da war es der ausserordentlich unfreundliche Purser (P2), der mich bei einem nächtlichen Plausch mit der F FB förmlich aus der Galley rausgeworfen hat.
Zudem hat er sich weder vorgestellt noch sich verabschiedet....

Und er Dessertwein und der Champagner wie immer zu warm....
 

LFCorsten

HON Circle Lifetime Elite
08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
Du stellst Fragen.... :)

Habe schon so viele Mails jetzt an LH gesendet; gebe im Prinzip nach jedem Flug ein Feedback.

Ich glaube, da war es der ausserordentlich unfreundliche Purser (P2), der mich bei einem nächtlichen Plausch mit der F FB förmlich aus der Galley rausgeworfen hat.
Zudem hat er sich weder vorgestellt noch sich verabschiedet....

Und er Dessertwein und der Champagner wie immer zu warm....

aha danke
 
  • Like
Reaktionen: hippo72 und honflyer

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
Wo liegt der Unterschied,
ob mir nun ein Textbaustein oder ein individual verfasster Satz sagt?

"Lecken sie uns doch am ... ." :sick:
 

greg82

Aktives Mitglied
28.11.2009
174
0
du beschwerst dich, dass der p2 unfreundlich war?

aber davon ist in der email von lh gar keine rede!
 

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
du beschwerst dich, dass der p2 unfreundlich war?

aber davon ist in der email von lh gar keine rede!

Ich hatte es so verstanden, dass er sich bei der Mail über den P2 beschwert hatte, für die es dann die Entschädigungsmeilen gab...

Oben zitierte Antwort war für eine andere "Beschwerde"....
 

flys

Erfahrenes Mitglied
14.12.2009
1.260
1
ANZEIGE
300x250
Wegen des falsch gesetzten Kommas im ersten Satz des vierten Absatzes. :)

Nicht nur dort ... :rolleyes: Bei den Kommas besteht jedenfalls echtes Einsparpotential.

Aber eigentlich meinte ich die Sprache im Allgemeinen, gar nicht so sehr die Rechtschreibung.

Ausserdem: "... dafür, damit ..."? Brrrr.