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Hallo in die Runde!
Ich warte seit nunmehr drei Tagen auf die Auslieferung meines Gepäckstückes, dass es am Montag, 23/5 aufgrund von Verspätung der LH2273 NCE-MUC nicht auf die LH1946 MUC-BER geschafft hat. Ich kann im Tracing bzw. der Gepäckmeldung sehen, dass es dann mit der LH1952 nachgeliefert wurde, einen Tag später, am 24/5 hat sich dann Aeroground hier in Berlin bequemt den Status zu aktualisieren und anzugeben, dass der Koffer "located" sei und zur Auslieferung an CLS Logistik weiter gegeben wurde. Seitdem Schweigen im Walde, und natürlich weder bei Aeroground noch CLS auch nach Stunden jemand telefonisch zu erreichen - bei der SEN Hotline hab' ich es dann auch nach 30 Minuten aufgegeben. Unregelmässigkeiten passieren, und mir ist klar, dass es "irgendwann" schon kommen wird: das ist nicht das erste Mal, dass mir Gepäck nachgeliefert wird - aber drei Tage für 25 Kilometer in die Stadt, und keinerlei Info - dabei hier warten müssen und Termine nicht wahrnehmen können, da habe auch ich irgendwann kein Verständnis mehr für. Lange Rede, kurzer Sinn: hat jemand noch eine Idee oder Erfahrung hier an Informationen zu kommen bzw. wenn es dann mal da ist, was denkt Ihr zu Chancen für Kompensationsansprüchen, legal bzw. via Kulanz?
Danke Euch!
Ich warte seit nunmehr drei Tagen auf die Auslieferung meines Gepäckstückes, dass es am Montag, 23/5 aufgrund von Verspätung der LH2273 NCE-MUC nicht auf die LH1946 MUC-BER geschafft hat. Ich kann im Tracing bzw. der Gepäckmeldung sehen, dass es dann mit der LH1952 nachgeliefert wurde, einen Tag später, am 24/5 hat sich dann Aeroground hier in Berlin bequemt den Status zu aktualisieren und anzugeben, dass der Koffer "located" sei und zur Auslieferung an CLS Logistik weiter gegeben wurde. Seitdem Schweigen im Walde, und natürlich weder bei Aeroground noch CLS auch nach Stunden jemand telefonisch zu erreichen - bei der SEN Hotline hab' ich es dann auch nach 30 Minuten aufgegeben. Unregelmässigkeiten passieren, und mir ist klar, dass es "irgendwann" schon kommen wird: das ist nicht das erste Mal, dass mir Gepäck nachgeliefert wird - aber drei Tage für 25 Kilometer in die Stadt, und keinerlei Info - dabei hier warten müssen und Termine nicht wahrnehmen können, da habe auch ich irgendwann kein Verständnis mehr für. Lange Rede, kurzer Sinn: hat jemand noch eine Idee oder Erfahrung hier an Informationen zu kommen bzw. wenn es dann mal da ist, was denkt Ihr zu Chancen für Kompensationsansprüchen, legal bzw. via Kulanz?
Danke Euch!