LH Bus NUE-MUC

ANZEIGE

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.364
3.475
49
MUC
www.oliver2002.com

BA in NUE war ein kurzes Intermezzo.
 

Sonwende

Reguläres Mitglied
29.02.2016
74
58
Bus 1.jpg sss Bus 2.jpg
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Update zum Bus, mit dem Wechsel zum SFP wurden neue Busse lt. Fahrer angeschafft, LH wollte mehr Sitze pro Bus, sind jetzt lt. Fahrer 7 Sitze mehr, der Abstand ist trotzdem noch recht gut und vergleichbar mit der 1-2 Konfiguration, Weiter USB Anschluss und WLAN sowie Wasser (Still / Sprudel) Verfügbar
 

Sonwende

Reguläres Mitglied
29.02.2016
74
58
Warum mehr Sitze? Sind die öfter voll ausgelastet?
Lt. Busfahrer will LH wohl mehr Sitze zum Verkauf anbieten, die Auslastung schwankt wohl schon sehr nach meiner Erfahrung, aber hier fahren andere im Forum öfter als ich. Letzte Woche war der Bus um 21 Uhr fast voll, heute um 15 Uhr nur 15 Gäste gebucht und 12 tatsächlich gekommen.
 

togo001

Erfahrenes Mitglied
01.08.2009
492
5
Shenzhen
Anhang anzeigen 249004 sss Anhang anzeigen 249005
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Update zum Bus, mit dem Wechsel zum SFP wurden neue Busse lt. Fahrer angeschafft, LH wollte mehr Sitze pro Bus, sind jetzt lt. Fahrer 7 Sitze mehr, der Abstand ist trotzdem noch recht gut und vergleichbar mit der 1-2 Konfiguration, Weiter USB Anschluss und WLAN sowie Wasser (Still / Sprudel) Verfügbar
War da auch letzte Woche etwas überrascht. Bus ist LH Express gebrandet.. 2-2 Konfi, Bestuhlung ist enger als im originalen NUE-MUC-Bus. Keine Stromversorgung an den Plätzen (weder USB noch 220V).
Für mich eine weitere Verschlechterung des Angebots. Schade.
 

Anhänge

  • IMG_0251 Medium.jpeg
    IMG_0251 Medium.jpeg
    86,7 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_0252 Medium.jpeg
    IMG_0252 Medium.jpeg
    90,6 KB · Aufrufe: 27

Sonwende

Reguläres Mitglied
29.02.2016
74
58
Besonders das ist ein enttäuschend in der heutigen Zeit und sollte Standard sein.
Mein Bus von letztem Freitag hatte USB Stromversorgung zwischen den Sitzen in der ersten Reihe und wenn ich es richtig im Kopf habe auch dahinter. Aber keine Steckdose wie im Zug. Vermutlich gibt es zwei Busse, oder? (Bus war LH Brand und Folierung, lt. Fahrer neu angeschafft)
 
  • Like
Reaktionen: Loungepotato