Ab 72h ist eine Änderung des Gebots nicht mehr möglich. Also nein, das alte Gebot bleibt bestehen.Hi, ich habe jetzt von recht vielen gelesen, deren Gebot im ersten Schritt (~72h) abgelehnt wurde, zu einem späteren Zeitpunkt (~48h - 12h) aber angenommen wurde. Muss man für die Möglichkeit der späteren Annahme nach erster Ablehnung ein neues Gebot abgeben, oder bleibt das ursprüngliche Gebot im System bestehen und wird einfach in die zweite Schleife geschoben?
Nein musst und kannst du nicht. Aber t-24h ist der späteteste Zeitpunkt, dann geht der Flug in dei Airportcontrol über.Hi, ich habe jetzt von recht vielen gelesen, deren Gebot im ersten Schritt (~72h) abgelehnt wurde, zu einem späteren Zeitpunkt (~48h - 12h) aber angenommen wurde. Muss man für die Möglichkeit der späteren Annahme nach erster Ablehnung ein neues Gebot abgeben, oder bleibt das ursprüngliche Gebot im System bestehen und wird einfach in die zweite Schleife geschoben?
Und hat es noch geklappt? Verkauft wird jetzt nichts mehr.So wie ich das sehe sind am 15.6 noch 2 Plätze frei. Und die Gebote werden erst 72h vor Abflug bestätigt.
Tja, die Mysterien der Buchungssteuerung&co.Guten Morgen aus Singapore,
Also es hat komischerweise nur bei meiner +1 zum Upgrade nach SIN geklappt-ca. 24h vor Abflug! Haben wir dann beim Online check-in gesehen-mail kam erst deutlich später.
Wir konnten aber dann beide in die F-Lounge. Das Schnitzel war übrigens ok!
Bei mir blieb in der Biz und dank dem Allmächtigen auch mein Nachbarsitz frei und das war mich super. Die Biz im Oberdeck war nur zu ca 85% besetzt.
Ich konnte mit den Melantonin Tabs gut schlafen bis zum zu frühen countdown der Crew zum Frühstück.
Aber der Service in der Biz war diesmal echt schlecht!
Aufgeregte wenig Bock auf Dienstleistung Crew -Ich war im Oberdeck und habe das angebotene Seafood Variation mit Risotte Menü nicht mehr bekommen-Und das als SEN.
Es gab stattdessen dann ein Surf&Turf mit Irgend von was Gemüse wohl aus der F und eine Entschuldigung der Crew.
Laut meiner +1 war der Service in der First sehr gut. Aber es waren wohl 2 LH F&F auch dort. Anscheinend wird F&F bevorzugt ggü. Zahlung des Upgrades.
Wie es auf D-BKK vv. aussieht, kann man sich ja denken.
Mich wundert, dass bei uns beiden nur ein Upgrade funktioniert hat?
Denn in der First war erstaunlicherweise noch ein Platz nicht besetzt, wurde aber zum Frühstück für einen anderen Pax eingedeckt und genutzt.! Seltsam-Sitz defekt??
Ok 2K$ gespart und das Schnitzel geraubt. aber pünktlich und ausgeruht angekommen.
Für den Rückflug habe ich die Gebote nun geändert- Beides nun noch je 1400$ für uns.
Hallo,
wir haben heute Nacht nun eine email bekommen. Das Upgrade von uns beiden wurde abgelehnt.
Das Gebot konnten wir leider im System nicht mehr erhöhen, da wohl weniger als 72Std bis zum Flug.
Gibt es noch Hoffnung? z.B. 48 Std. vor Abflug?
Hat sich die Auslastung in der First erhöht? Hab leider kein Expertflyer. Laut LH wären noch 2 Sitze buchbar?
Ja, waren 2 Buchungen.@sitzfleisch: waren dann aber getrennte Buchungen?
Halte es für unwahrscheinlich, dass das System Pax trennt. Denke, dann wäre es komplett abgelehnt worden.Ja, waren 2 Buchungen.
Wäre es anders gelaufen mit 2 Pax auf einem Ticket?
Du meinst 2 Pax in einer Buchung und ein Tix pro Pax. Anders geht net.Ja, waren 2 Buchungen.
es sind 2 PNR=2 Ticketnummern.Du meinst 2 Pax in einer Buchung und ein Tix pro Pax. Anders geht net.
Ticketnummern sind auch in einem PNR verschieden, kein Familypool der Meilen?es sind 2 PNR=2 Ticketnummern.
Für eine Buchung für uns beide in einer Buchung/PNR waren nicht genügend Meilen auf unseren jeweiligen M&M Konten. Deshalb 2 separate Buchungen.
Meilen Pooling haben wir nicht.Ticketnummern sind auch in einem PNR verschieden, kein Familypool der Meilen?
Wenn 2 Pax zusammen gebucht und nur ein Platz „frei“ (bzw. Frei für Upgrades) , wird es halt für beide abgelehn.Wäre es anders gelaufen mit 2 Pax auf einem Ticket?
2 Paxe können nicht auf einen Ticket sein, aber in einem PNR, ihr hattet 4 Tickets mit 4 PNRs.Meilen Pooling haben wir nicht.
Es sind 2 PNR per pax!
Aber meine Frage ist immer noch nicht beantwortet!
Weil, wenn die 789 fliegt meistens die Buchungsklassen P, Z und D geschlossen sind.Habe letztens folgende Beobachtung gemacht:
FRA - MUC mit 789 > kein Cash-Upgrade möglich, nur per Gebot
… gleicher Flug wurde auf kleineren 321 geändert, ergo auch kleinerer C Kabine > Cash-Upgrade auf einmal wieder möglich.
was ist die Logik dahinter?