LH.com Tarif EW Biz unrestricted

ANZEIGE

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
2.309
894
ANZEIGE
Über lh.com habe ich den o.g. Tarif ausgeworfen bekommen für einen GabelReturn hin mit LH und zurück mit EW. Die Matrix wirft für (einen teureren) Tarif die Hinflug rules für LH J89BUZG0 und Rückflug JFLEXWGR aus. Diese Buchen beide in J.
Kann mir irgendwer verraten in welcher BK der obige Tarif bucht? Vielen Dank

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
2.309
894
über LH.com wird leider nicht angezeigt, welche BK. Wie erwähnt Amadeus/Matrix etc. wirft andere Ticketpreise aus als diese auf LH.com angezeigt werden. Daher meine frage. (bzw. alte Problem, über lh.com ist zunächst nicht ersichtlich welcher Tarif angewendet wird und diesen Namen für den Tarif kannte ich bisher nicht auf einer LH seite.
Edit: verwirren tut mich der Name: da der LH Teil als restricted bezeichnet wird und der EW Teil als unrestricted.

Zuletzt bearbeitet:

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.584
10.002
BRU
Also bei Gabelflügen zeigt LH doch immer den günstigsten verfügbaren Biz-Tarif an - was bei P/Z/D dann der Saver wäre (zumindest innereuropäisch - auf Langstrecken wäre ich hier überfragt). Bist Du sicher, dass es bei dem auf der LH-Website angezeigten Preis um einen Flex-Tarif geht?

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
2.309
894
Also bei Gabelflügen zeigt LH doch immer den günstigsten verfügbaren Biz-Tarif an - was bei P/Z/D dann der Saver wäre (zumindest innereuropäisch - auf Langstrecken wäre ich hier überfragt). Bist Du sicher, dass es bei dem auf der LH-Website angezeigten Preis um einen Flex-Tarif geht?
Dies ist ja genau meine Frage:

Tarif: EW BIZ unrestricted
Konditionen...: Umbuchung möglich plus Tarifdifferenz, Erstattung möglich plus Tarifdifferenz

aber keine BK...bei EW LH Kombination

Such bei Gabelflügen in der LH App, dort wird die Klasse angezeigt

Das war es...Danke. (Sorry bin noch so n oldschool webseitenbucher.) Und hab mit dem Hinweis auch den alten Thread dazu gefunden
)

Zuletzt bearbeitet:
B

Boeing736

Guest
Über lh.com habe ich den o.g. Tarif ausgeworfen bekommen für einen GabelReturn hin mit LH und zurück mit EW. Die Matrix wirft für (einen teureren) Tarif die Hinflug rules für LH J89BUZG0 und Rückflug JFLEXWGR aus. Diese Buchen beide in J.
Kann mir irgendwer verraten in welcher BK der obige Tarif bucht? Vielen Dank

Mit genauen Daten könnte man es mal rekonstruieren...

• Like
Reaktionen: fhanfi

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
12.942
10.918
Ist schon witzig, das EW nur "EW BIZ" und "EW BIZ unrestricted" kennt...
Normalerweise ist bei Business doch flexibel der Normalfall, und die unflexible Variante wird extra gekennzeichnet ("Business Saver") oder so. Von daher wäre "BIZ restricted" und "BIZ" logisch gewesen.
Die EW Homepage und die EW Buchungsbestätigungen schweigen sich komplett darüber aus, dass "BIZ" ohne Zusatz nicht stornierbar ist. Nur "BIZ unrestricted".

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
12.942
10.918
ANZEIGE
300x250
Ja, die App ist schon eine Wundertüte...
Die einfachsten Dinge kann sie nicht (z.B. für Check-In die bereits bei "meine Buchungen" eingegebene Buchungsreferenz zu übernehmen...), dafür die komplexesten wie Buchungsklassen bei Multi-City-Verbindungen.