LH: DUB-TBS-MUC-(NUE) ab 89€

ANZEIGE

aah91

Reguläres Mitglied
08.07.2014
36
7
Bremen
ANZEIGE
Hallo zusammen,
ich versuche mich auch mal in diesem Bereich des Forums.
Ich habe (meiner Meinung nach) recht günstige Flüge nach Tiflis von Dublin gefunden.
Diese lassen sich return ex DUB buchen aber auch nach Deutschland routen.

Ich habe mir folgende Verbindung gebucht:
DUB-MUC-TBS-MUC-NUE
Das letzte Leg ist mit dem Bus und lasse ich ggf verfallen.
Es gab auch verschiedene Kombinationen mit zusätzlichen Leg via FRA sowohl auf dem Hin- als auch auf dem Rückweg.
Gesucht habe ich über Google Flights DUB-TBS-DUB und mich dann an das gewünschte Routing angenähert.
Gebucht habe ich über lh.de

1629804196922.png

Ich hoffe das Posting passt so. Falls fragen sind oder etwas fehlt gebt mir gerne eine Rückmeldung.

Gruß aah91
 

weltbuerger

Erfahrenes Mitglied
06.02.2018
2.089
1.697
Geht sogar für 76€, wenn man Daten nimmt, wo Hin- und Rückflug in K offen sind. (Im Beispiel des TO bucht der Rückflug in T.)
 
  • Like
Reaktionen: aah91 und 330

aah91

Reguläres Mitglied
08.07.2014
36
7
Bremen
Geht sogar für 76€, wenn man Daten nimmt, wo Hin- und Rückflug in K offen sind. (Im Beispiel des TO bucht der Rückflug in T.)
Danke für das Update. Hatte es gar nicht so weit nachgeschaut. Habe es in der Matrix auch irgendwie nicht nachbauen können. Für mischen waren die 89€ aber schon ein mehr als solider Preis.
 

weltbuerger

Erfahrenes Mitglied
06.02.2018
2.089
1.697
Danke für das Update. Hatte es gar nicht so weit nachgeschaut. Habe es in der Matrix auch irgendwie nicht nachbauen können. Für mischen waren die 89€ aber schon ein mehr als solider Preis.
Ja, guter Fund von Dir! :)

Matrix kennt ja kein LH Light. Aber Daten, wo K offen ist, findet sie schon. So ist etwa zum jetzigen Stand vom 1.12. auf 7.12. auf DUB-MUC-TBS//TBS-MUC-NUE jeweils K offen für 76€ gesamt.

Für die Frankfurter finde ich nichts unter 111€ (das wäre dann für DUB-MUC-TBS//TBS-MUC-FRA-ZAQ oder auch ZWS). Open Jaw mit Ende in BER oder DUS finde ich nicht unter 106€ gesamt.

Schade, dass die besten Preise überwiegend in den November bis März fallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: aah91

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.009
329
münchen
C Tarif liegt bei 324€, auch nicht übel via muc sind leider 7 h stop einzulegen


Flug auswählen

324 €
Hin und zurück
 
  • Like
Reaktionen: aah91

Tesla

Aktives Mitglied
13.12.2016
175
402
AKL
Mal für mich als jemanden, der davon keine Ahnung hat: Ergo muss man zum Ausnutzen dieses Tarifs erstmal nach Dublin - denn wenn man den ersten Flug nicht antritt, wird das gesamte Ticket storniert, korrekt?
 

skyblue99

Erfahrenes Mitglied
24.08.2019
4.360
5.463
Mal für mich als jemanden, der davon keine Ahnung hat: Ergo muss man zum Ausnutzen dieses Tarifs erstmal nach Dublin - denn wenn man den ersten Flug nicht antritt, wird das gesamte Ticket storniert, korrekt?

Exakt. Das erste Segment muss angetreten werden, sonst ist der Spaß vorbei, bevor er begonnen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Tesla