LH Düss-Genua, nur Teilstrecke online-Check-in-bar??

• Starter*in Nurzumsaugenhier
  • Datum Start
ANZEIGE
N

Nurzumsaugenhier

Guest
ANZEIGE
Hallo,

habe eben die "Sie-können-jetzt-online-checken"-e-mail bekommen, leider konnte ich nur die innerdeutsche Strecke einsehen - bis München(y) - und nicht weiter nach Genua :eek:. Wollte mir die Sitze unter den Flügeln der Bea 146 reservieren - Reihe 5 oder 6 stimmen die Reihen? -

Gruß

Tobi

T

tosc

Guest
Hallo,

habe eben die "Sie-können-jetzt-online-checken"-e-mail bekommen, leider konnte ich nur die innerdeutsche Strecke einsehen - bis München(y) - und nicht weiter nach Genua :eek:. Wollte mir die Sitze unter den Flügeln der Bea 146 reservieren - Reihe 5 oder 6 stimmen die Reihen? -

Gruß

Tobi

Welche BAe 146 sollte noch Genua fliegen? Was den Checkin nur bis MUC angeht, ggf. ist der CKI für den Weiterflug noch nicht geöffnet.

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.306
65
Habe ich auch manchmal. Liegt daran, dass die 2.Strecke nur Codeshare ist. Z.B. VIE - OTP durchgeführt von Tarom, aber mit OS Flugnummer. und dann bei LH Check-In machen geht manchmal nicht.

N

Nurzumsaugenhier

Guest
Danke für die Infos, konnte mich etwas später ein checken --- leider wurde DANACH der Flugtyp geändert von Bea 146 auf CRJ 900, echt sch..ße.