LH F Service FRA-CAI

ANZEIGE

NG 1

Erfahrenes Mitglied
08.11.2010
628
2
ANZEIGE
Ich fliege am SO FRA-CAI mit LH in F. Gibts da den üblichen Service bei Essen und Trinken wie auf den anderen Flügen wie z.b. nach DXB?

Gibts in CAI einen Ankunftsservice für First?

Zürück fliege ich nach Muc in Z mit LH (Private Air). Wie sind die Sitze auf dieser Maschine, B737-800? Hat jemand Fotos dazu? Ich kenne nur den A319 von Private Air.

derdino

Aktives Mitglied
21.04.2010
119
0
In den 737-800 PrivatAir Machinen befinden sich die ganz normalen C Interkont-Sitze der LH.
Man kann es schlecht erkennen, aber in der ECO siehts so aus:
Bild%20861.jpg

• Like
Reaktionen: NG 1

NG 1

Erfahrenes Mitglied
08.11.2010
628
2
Da ich kein HON bin brauche ich mir vermutlich keine Hoffnung machen, oder?

NG 1

Erfahrenes Mitglied
08.11.2010
628
2
Dann doch lieber mit LH, gibts den besseren Service und wieder einmal Fischeier.

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
45
www.vielfliegertreff.de
Zwingt Dich ja keiner. Es gibt auch andere gute Vorspeisen.
Ich mag Caviar sehr gerne, vertrage ihn jedoch leider nicht so gut. Somit passe ich auch immer.

Ich habe vor knapp 2 Jahren aufgehört, bei LH den Kaviar zu essen. Die anderen Vorspeisen sind mindestens so interessant und oft das Highlight des ganzen Menüs.

SMK77

Cessna-HON
01.04.2009
2.543
42
Singapur
Dann doch lieber mit LH, gibts den besseren Service und wieder einmal Fischeier.

Fischeier gibt es nur bei LH, aber der Service bei LX ist in der Regel besser. LX fliegt mit dem A340 nach CAI, da gibt es einen schoenen Einzelsitz. LH nur 747 und Upper Deck. LX hat einen Tagflug, da kann man in Ruhe lesen, Essen und kommt zu einer guten Zeit in CAI an.

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.120
2.812
Kloten, CH
Fischeier gibt es nur bei LH, aber der Service bei LX ist in der Regel besser. LX fliegt mit dem A340 nach CAI, da gibt es einen schoenen Einzelsitz. LH nur 747 und Upper Deck. LX hat einen Tagflug, da kann man in Ruhe lesen, Essen und kommt zu einer guten Zeit in CAI an.

Vorsicht bei den Erwartungen an LX auf der CAI Route, mein Wissensstand: F voller Service, Länge wie Nachtflüge. ABER C nur Europa Service, also wie ATH, LIS einfach mit 3er Auswahl und kleiner Menukarte. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren, falls C Service wieder verbessert wurde. Im April bin ich dann wieder dort mit LX.

FRA Flyer

Erfahrenes Mitglied
16.03.2010
396
0
FRA,LHR,DUS,ZRH
Vorsicht bei den Erwartungen an LX auf der CAI Route, mein Wissensstand: F voller Service, Länge wie Nachtflüge. ABER C nur Europa Service, also wie ATH, LIS einfach mit 3er Auswahl und kleiner Menukarte. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren, falls C Service wieder verbessert wurde. Im April bin ich dann wieder dort mit LX.

Nach LIS gibt es ursprünglich eine 3er Auswahl? Ich hatte das letzte mal KEINE Auswahl auf dem outbound und auf dem inbound eine 2er Auswahl.

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.120
2.812
Kloten, CH
Nein, der Unterschied zwischen den langen Europa also (zB LIS, ATH ) und CAI, TLV besteht meines Wissens leider nur darin, dass nach CAI 3 Menus zur Wahl stehen und es eine Karte gibt. Nach LIS 2 Menus ohne Menukarte. Aber gleiches Geschirr, gleicher Vorspeise-Salat und gleiche Getränkeauswahl.
Also nach CAI in C kein echter Interconti Service, sondern nur Europa Service, in F jedoch ziemlich volles Interconti Programm.

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.797
6.585
Paralleluniversum
Ich fand das Essen in Business auf der 747 FRA-CAI-FRA Anfag Januar ordentlich. Es gab eine Menükarte mit Auswahl....was will ich mehr? Wobei ich CAI-FRA geschlafen und nichts gegessen habe.

FRA Flyer

Erfahrenes Mitglied
16.03.2010
396
0
FRA,LHR,DUS,ZRH
ANZEIGE
300x250
Nein, der Unterschied zwischen den langen Europa also (zB LIS, ATH ) und CAI, TLV besteht meines Wissens leider nur darin, dass nach CAI 3 Menus zur Wahl stehen und es eine Karte gibt. Nach LIS 2 Menus ohne Menukarte. Aber gleiches Geschirr, gleicher Vorspeise-Salat und gleiche Getränkeauswahl.
Also nach CAI in C kein echter Interconti Service, sondern nur Europa Service, in F jedoch ziemlich volles Interconti Programm.

Gut, alles andere hätte mich auch sehr verwundert, da ich die "langen" C Interkonti-Routen eigentlich sehr gut kenne!