LH fehlen Piloten wegen Krankheitswelle

ANZEIGE

m!ler

Erfahrenes Mitglied
02.08.2015
1.217
240
STR
Naja aber da gehts ja eher um jetzt als um den Sommer…
Oder meinst du, dass das ein Vorbote von nem großen Streik im Sommer ist?

330

Erfahrenes Mitglied
06.01.2015
3.476
1.247
BER / COR
Nach zwei Jahren ohne Streik muss man langsam wieder trainieren. Was wäre ein normaler Sommer ohne drohende LH-Streiks?
Nach 2 Jahren ständiger Provokation durch das LH Management gibt es eine neue Eskalation durch das LH Management. Sorry, aber wenn die streiken, dann wird das dieses Mal ziemlich gerechtfertigt. Das LH Management provoziert hier.

Uncle Sam

Erfahrenes Mitglied
03.10.2020
3.840
7.570
Nach 2 Jahren ständiger Provokation durch das LH Management gibt es eine neue Eskalation durch das LH Management. Sorry, aber wenn die streiken, dann wird das dieses Mal ziemlich gerechtfertigt. Das LH Management provoziert hier.

wenn mich mein AG ständig provozieren würde, hätte ich den schon längst gewechselt. LH-Kutscher halten sich doch für die Krönung der fliegerischen Schöpfung. Solch qualifiziertes Personal kommt doch bestimmt überall unter

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
10.247
9.751
Ich pack den Link von T-Online.de mal hier rein:

Flugstreichungen wohl von unter anderem Tokio/Boston/Washington/Houston.
Gestern wurden wohl an die 2.300 Flüge weltweit gestrichen. Bin mal gespannt wie sich das weiters auf LH Flüge auswirken wird. Wäre schon irgendwie tragikomisch wenn wir Anfang Januar stehenbleiben weil wegen Omikron nicht genügend Personal zum Fliegen da ist 😅