LH First nach Tokyo-Haneda: Welcome-Lounge?

ANZEIGE

Ostfriesentee

Neues Mitglied
09.12.2019
12
5
ANZEIGE
Liebe Wissenden,
gibt es die Möglichkeit, nach Ankunft mit LH First in Tokyo Haneda eine (Welcome-) Lounge zu besuchen? Die ANA-Welcome-Lounge lässt wohl nur Paxe mit ANA-Flug rein.
Danke im Voraus, Carsten

trannoc

Aktives Mitglied
08.08.2017
162
43
Statt etwas Neues zu starten grabe ich mal diesen alten Beitrag aus.

Ankunft mit LH in F in HND:

a) was gibt es für einen Bodenservice?

b) ist die ANA Arrival Lounge nun (2025) geöffnet und kommt man da mit LH F rein? Ich habe was von Gutschein durch den PA gelesen.

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
3.066
3.367
Statt etwas Neues zu starten grabe ich mal diesen alten Beitrag aus.

Ankunft mit LH in F in HND:

a) was gibt es für einen Bodenservice?

b) ist die ANA Arrival Lounge nun (2025) geöffnet und kommt man da mit LH F rein? Ich habe was von Gutschein durch den PA gelesen.
zu a) in 2023 gab's ankommend nichts

zu b) kA

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
2.822
3.288
Will kein neues Thema aufmachen, aber es ist richtig das ich ankommend an Terminal 3 keine Lounge besuchen kann mit einem Weiterflug in Terminal 2 richtig? Weil man direkt zur Immigration muss, ohne überhaupt im Terminal rumlaufen zu können und ein erneuter Einlass in Terminal 3 gibts ebenfalls nicht weil Weiterflug (auf einem Ticket) nur T2 ist?

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
6.803
5.411
Will kein neues Thema aufmachen, aber es ist richtig das ich ankommend an Terminal 3 keine Lounge besuchen kann mit einem Weiterflug in Terminal 2 richtig? Weil man direkt zur Immigration muss, ohne überhaupt im Terminal rumlaufen zu können und ein erneuter Einlass in Terminal 3 gibts ebenfalls nicht weil Weiterflug (auf einem Ticket) nur T2 ist?
Ja.

• Sad
Reaktionen: Peanutbutter