LH goes Germanwings

ANZEIGE

exit

Aktives Mitglied
30.08.2012
218
13
ANZEIGE
Meine letzten FCL Loaderfahrungen:
FRA-RUH: 7/8 ALLE Buchungsklasse F
RUH-FRA 8/8 1xO, 2xA, 5xF
FRA-BLR: 8/8 3xO, 2xA, 3xF
BLR-FRA: 2/8 2xF
FRA-IAD: 8/8 0xO 3xA 5xF
IAD-FRA: 2/8 2xO
FRA-GRU: 8/8 7!!xF
GRU-FRA: 8/8 0xO 3xA 5xF
USW... also es gibt tatsächlich (noch) viele F Zahler :D

• Like
Reaktionen: cockpitvisit

Markus81

Aktives Mitglied
28.11.2012
100
2
Hallo exit,
es geht hier um Continental-F-Vollzahler.
Deine Beispiele sind interkontinental Flüge, da sieht das bestimmt anders aus.

Markus81

Aktives Mitglied
28.11.2012
100
2
Ich bin neulich auch in MUC kurzfristig von 4A nach ziemlich weit hinten umgesetzt worden.
Grund war offensichtlich, dass die C vergrößert wurde.
Ich bekam aber den neuen PB mit den Worten "Wir wollen ja nicht dass Sie in STR taub aussteigen" überreicht. (War ne Dash8)
Ich fand den 'Entschuldigungsversuch' trotzdem peinlich

aelbler

Erfahrenes Mitglied
Kommt auch darauf an, ab die C dann voll ist. Vorhang hinten = Auslastung rauf = Ecopax werden erzogen dass nur die C einen freien Mittelsitz gibt.

Yepp. So macht fliegen Spass - und ich fühle mich als Kunde ernstgenommen :sick:. Vera***n kann ich mich selber, da brauche ich keine LH dazu.

Schön, dass ich noch sitzen darf. Aber das kann dann der nächste Schritt sein: Economy-Kunden zusammengebunden in der hinteren Galley, zwei Businessflyer in der Kabine...

:sick:

singmeister

Erfahrenes Mitglied
16.08.2011
2.411
123
BSL
Vorhang hinten = Auslastung rauf = Ecopax werden erzogen dass nur die C einen freien Mittelsitz gibt.
Die Eco Kabine künstlich zu verkleinern, mit dem Ziel den Exo Paxen möglichst wenig Platz zu geben? Das grenzt ja an Paranoia.

Nach der Logik müsste der Vorhang hinten anfangen und je angefangene 6 Exo Paxe 1 Reihe weiter nach vorne geschoben werden (Trim etc. mal außen vor)...

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.967
640
GVA
Die Eco Kabine künstlich zu verkleinern, mit dem Ziel den Exo Paxen möglichst wenig Platz zu geben? Das grenzt ja an Paranoia.

Nach der Logik müsste der Vorhang hinten anfangen und je angefangene 6 Exo Paxe 1 Reihe weiter nach vorne geschoben werden (Trim etc. mal außen vor)...

glaube nicht, dass das Pranoia ist. Ueberproportional haeufig ist es mir bislang bei LX aufgefallen, bei LH hingegen noch nicht.

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
6.594
2.728
Bayern & Tirol
glaube nicht, dass das Pranoia ist. Ueberproportional haeufig ist es mir bislang bei LX aufgefallen, bei LH hingegen noch nicht.

War auch mein Eindruck. Hatte aber schon oft den Fall dass der Vorhang nach hinten verschoben wurde und in der Eco ein rechtes Gerdränge herrschte während vorne sich 3 Gäste in 12 Reihen Fußballspielen konnten.

Hwy93

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
4.468
1.513
Der Eindruck kann sogar richtig sein, da der Vorhang bei LX immer gleich um 3 Reihen verschoben werden muss, während bei LH die Verschiebung um einzelne Reihen möglich ist. Die nutzen bei LX ein anderes Class Divider Modell.

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.918
1.612
kann einem mit dem Vorhang aber auch andersherum passieren. CAI-FRA statt auf reserviertem 11A auf 1A :(

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.121
23
ANZEIGE
300x250
Der Eindruck kann sogar richtig sein, da der Vorhang bei LX immer gleich um 3 Reihen verschoben werden muss, während bei LH die Verschiebung um einzelne Reihen möglich ist. Die nutzen bei LX ein anderes Class Divider Modell.

Hat das also technische Gründe oder "ist das halt so"?