LH Impressum - E-Mail nur für administrative Zwecke

ANZEIGE

Barry Egan

Erfahrenes Mitglied
12.01.2022
2.408
3.499
ANZEIGE
Das soll jetzt kein weltbewegender Thread werden, es geht eher um eine Kleinigkeit..

Mir fiel auf, dass die Angaben im Impressum der lufthansa.com Seite etwas anders aussehen als zum letzten Zeitpunkt, zu dem ich draufgeschaut habe (vermutlich einige Monate her).

Hinter der Impressums-Mail imprint@lufthansa.com ist ein Sternchen zu einer Fussnote, die da lautet:

Bitte nur für administrative Zwecke anrufen oder schreiben! Für alle weiteren Anliegen nutzen Sie bitte unsere Seite Hilfe & Kontakt.

Ist dies trotzdem die Mail, an die ich juristisch sauber z.B. meine Aufforderung zur Erstattung von Steuern und Gebühren schicke? Wie geschrieben, ist jetzt kein weltbewegendes Thema, aber es wäre dennoch schön, wenn einer der juristisch versierten Juser kurz Stellung nehmen könnte.

Ich denke, angesichts der vielen LH-Flieger im Forum kann man dies durchaus (zur besseren Übersichtlichkeit) in einen kurzen separaten Thread packen, anstatt willkürlich einen der vier Sammelthreads zu nehmen. :)

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
5.532
4.609
Es gibt hier im Forum sogar Anwälte die genau diese Adresse zur Zustellung empfehlen. Denke mal LH weiß das auch.

• Like
Reaktionen: negros