LH Italia Abschieds-DO

ANZEIGE
D

Der Graue Herr

Guest
Und diese Umhängemännerhandtaschen, da stopfen Sie dann Dinge hinein, die in der Wartehalle gratis offeriert werden, hinein?

D

Der Graue Herr

Guest
Oh. Ich bitte um Vergebung - die bildliche Vorstellung, wie diese tristen Menschen auf den Bildern alles, was ihnen in die Finger kommt, hinein-hineinstopfen, und boah ey, noch ne Tafel Schoki, und, *augenzwinker*, hier ne angebrochene Pulle "Red Label"-Weinbrand, und, *manweissjanie*, diese liegengebliebe Ausgabe eines Hochglanzwochenmagazins, hat mir meine grammatikalischen Gäule durchgehen lassen.

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
War gerade ein paar Tage on the road. Nun wieder in MUC. Und daher noch mal multiple Danksagungen an alle, die mir die Gelegenheit gaben, mich selber zu outen. You know who you are. Thanx again.

• Like
Reaktionen: flyer09
D

Der Graue Herr

Guest
Jetzt meine Frage: diese ganzen grauen müden Bürogesichter, die was mit Netzwerken implementieren - haben die sich danach alle, nun, gegenseitig, wie sagt man...fellatiert?

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
War gerade ein paar Tage on the road. Nun wieder in MUC. Und daher noch mal multiple Danksagungen an alle, die mir die Gelegenheit gaben, mich selber zu outen. You know who you are. Thanx again.
Wäre nicht nötig gewesen. Es wurde angesprochen, was nicht ganz so gepaßt hat und wem der jeweilige Schuh paßt, soll ihn nehmen, gut isses. Meiner Meinung nach ist es sicherlich nicht notwendig mit Fingern auf Leute zu zeigen oder die schaulustige Neugier Außenstehender zu befriedigen.

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.910
105
62
am Bodensee
Wäre nicht nötig gewesen. Es wurde angesprochen, was nicht ganz so gepaßt hat und wem der jeweilige Schuh paßt, soll ihn nehmen, gut isses. Meiner Meinung nach ist es sicherlich nicht notwendig mit Fingern auf Leute zu zeigen oder die schaulustige Neugier Außenstehender zu befriedigen.

Warum wurde das ganze dann hier öffentlich veranstaltet :confused:

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
Wie sonst? Hier erreicht man alle früheren und zukünftigen Reisende unter dem Namen VFT. Und jeder kann sagen, was ihm gepaßt hat und was nicht. Dazu kann es natürlich völlig gegensätzliche Meinungen geben. Und jeder hier kann daraus seine Lehren oder auch Konsequenzen ziehen.
Nur, auf namentliche Nennungen, kann man getrost verzichten. Das ist an den Pranger stellen und braucht es nicht.

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.978
16.226
Aber nicht von uns. Eingestellt am 23.10. und ganz offensichtlich aus einer BD-Maschine.

Interessant finde ich ja, dass die BD-Maschine offenbar so weit auf LHI umgestylt wurde, dass LHI-Bordmagazin und -Kopfstuetzenueberzug verwendet wurden, aber die originalen BD Safety Cards.

N

nevadaman

Guest
so eins hab ich auch, wo wir Ihr nochmal Winken ...

full

• Like
Reaktionen: flysurfer

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Ich finde das Foto (Foto Lufthansa Italia Airbus A319-112 D-AKNJ) jetzt auch nicht so besonders ehrlich gesagt, aber immerhin eines zu Dokumentationszwecken.

Beim Foto von Nevadaman die erste, vordere Hand weg - dann vor allem den ganzen Flieger drauf oder sauber abschneiden, dann noch etwas grade drehen, ein wenig die Belichtung ändern und leicht narchschärfen - dann wär das ein suuuuper Bild :) Kurzgesagt: ordentlich abwedeln! :)

Zuletzt bearbeitet: