Und diese Umhängemännerhandtaschen, da stopfen Sie dann Dinge hinein, die in der Wartehalle gratis offeriert werden, hinein?
Nur einmal hinein...![]()
In einem Satz steht ... "Erst vor wenigen Tagen hat Lufthansa Italia den letzten Flug (von Neapel nach Mailand) durchgeführt....."![]()
Muss ich wohl auf eine Gegendarstellung bestehen ;-)
hab ich doch gesagt... das ist Qualitätsjournalismus![]()
Wie wir bereits abschließend festgestellt habe, ist der letzte Flug natürlich der, der als letzter gestartet ist.
Wäre nicht nötig gewesen. Es wurde angesprochen, was nicht ganz so gepaßt hat und wem der jeweilige Schuh paßt, soll ihn nehmen, gut isses. Meiner Meinung nach ist es sicherlich nicht notwendig mit Fingern auf Leute zu zeigen oder die schaulustige Neugier Außenstehender zu befriedigen.War gerade ein paar Tage on the road. Nun wieder in MUC. Und daher noch mal multiple Danksagungen an alle, die mir die Gelegenheit gaben, mich selber zu outen. You know who you are. Thanx again.
Wäre nicht nötig gewesen. Es wurde angesprochen, was nicht ganz so gepaßt hat und wem der jeweilige Schuh paßt, soll ihn nehmen, gut isses. Meiner Meinung nach ist es sicherlich nicht notwendig mit Fingern auf Leute zu zeigen oder die schaulustige Neugier Außenstehender zu befriedigen.
Bei BD-Maschinen vielleicht auch aus formalen Gruenden angebrachtaber die originalen BD Safety Cards.
so eins hab ich auch, wo wir Ihr nochmal Winken ...
dann wär das ein suuuuper BildKurzgesagt: ordentlich abwedeln!
![]()