LH Italia Abschieds-DO

ANZEIGE
T

tosc

Guest
ANZEIGE
Ich habe oben mal wieder alles aktualisiert. Wir sind jetzt bei einem Füllstand von knapp 48% auf dem Eventflug. Noch drei Mitreisende und wir haben die 50% Hürde geknackt.
Also bitte: BUCHEN! BUCHEN! BUCHEN! ;)

Bloß nicht - so langsam werden die geblockten Mittelsitze Mangelware ;)

• Like
Reaktionen: nhobalu
T

tosc

Guest
Lerne:
Business buchen! ;);)

Sagen wir so, mit nem anständigen Yield-Management hätten die auch 50-60 Z-Sitze verkauft bekommen ... aber offensichtlich ist noch niemand auf die Idee gekommen, dass man so einen Vorhang auch verschieben kann. Oder soll ich sagen: In all den Jahren LH Italia war das nicht nötig, man ist sich nicht sicher ob das überhaupt noch geht - also kein unnötiges Risiko eingehen :)

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
10
www.cura-it.de
Gerne.
Wenn es nicht nach einem Tag ausgebucht gewesen wäre... :eyeb:

Daher wohl eher
Lerne:
SCHNELL Business buchen!

Ich kann dich gerne händchenhaltend in Minderzahlerklasse führen, falls du Angst vor dem "Pöbel" hast.:p

-------------------------------------------------------------

Kleiner Zwischenruf:

Gerne dürfen sich noch zum Loungezugang im Sheraton berechtigte Personen bei der Leisereitung Reiseleitung melden, damit diese Liste korrekt geführt werden kann.
Dies ist schließlich keine Spaßveranstaltung! ;)

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Sagen wir so, mit nem anständigen Yield-Management hätten die auch 50-60 Z-Sitze verkauft bekommen ... aber offensichtlich ist noch niemand auf die Idee gekommen, dass man so einen Vorhang auch verschieben kann. Oder soll ich sagen: In all den Jahren LH Italia war das nicht nötig, man ist sich nicht sicher ob das überhaupt noch geht - also kein unnötiges Risiko eingehen :)
Die Auswirkungen des Vorhangverschiebevorgangs auf W&B eines A319 sind nicht zu unterschätzen :rolleyes:

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Ich kann dich gerne händchenhaltend in Minderzahlerklasse führen, falls du Angst vor dem "Pöbel" hast.:p
I wo, ich fühle mich ausgesprochen wohl beim Pöbel, da gehöre ich schliesslich auch hin. Außerdem fliege ich ja schon MXP-NAP in Business, das muss für diesen Tag dann genügen.

Gerne dürfen sich noch zum Loungezugang im Sheraton berechtigte Personen bei der Leisereitung Reiseleitung melden, damit diese Liste korrekt geführt werden kann.
Dies ist schließlich keine Spaßveranstaltung! ;)
Äh, Herr Lehrer, ich weiß was: Der User DrThax ist wohl auch zugangsberechtigt.

fredl

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
544
0
VIE
Wollte kurz melden, dass ich auch am Freitag Abend (Ankunft gegen 22:00 aus VIE) schon in MXP bin (Sheraton. Keine Loungeberechtigung). Bin dort zu den allermeisten Schandtaten bereit ;-)

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.173
2.437
Ist nun jeder mit dem Sheraton Malpensa versorgt?
Für Übernachtungen bis Ende Oktober hat Logitravel eine kleine 5% Rabattaktion. Es sind zwar keine Einzelzimmer mehr verfügbar, dafür aber noch mindestens 3 Doppelzimmer (ohne Verpflegung) zu 84 Euro (statt 88 Euro) abzüglich 11,70 Euro über Tamola bzw 3 Doppelzimmer "mit Bergblick" (inklusive Frühstück) zu 130 Euro (statt 136 Euro) abzüglich 11,70 Euro über Tamola.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.173
2.437
Übrigens habe ich das Sheraton nun nochmals günstiger gefunden...

Freitag aus Samstag
Einzelzimmer ohne Frühstück 67,00 Euro
Einzelzimmer mit Frühstück 76,25 Euro
Doppelzimmer ohne Frühstück 67,00 Euro :eek:
Doppelzimmr mit Frühstück 85,50 Euro

Samstag auf Sonntag
Einzelzimmer ohne Frühstück 67,00 Euro
Einzelzimmer mit Frühstück 76,25 Euro
Doppelzimmer ohne Frühstück 67,00 Euro :eek:
Doppelzimmer mit Frühstück 85,50 Euro

iGraal zahlt für HotelsClick.de zusätzlich auch noch 5% Cashback - wer sich werben lassen will: PN! :eek:

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
36
ZRH & CPH
Mal ne kurze Frage an die ehemaligen Hilton MXP Airport - Bucher:

Habt Ihr Eure Vorauszahlung bereits zurück erhalten? Hilton vertröstet mich seit 8 Wochen und die Kohle kommt einfach nicht...

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.375
4.767
GRQ + LID
Mal ne kurze Frage an die ehemaligen Hilton MXP Airport - Bucher:

Habt Ihr Eure Vorauszahlung bereits zurück erhalten? Hilton vertröstet mich seit 8 Wochen und die Kohle kommt einfach nicht...

Nö, hier auch nichts, aber nicht ernsthaft damit beschäftigt. Mental verbucht in der Ablage 'you win some, you lose some', und vielleicht kommt dann noch etwas.

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
36
ZRH & CPH
Nö, hier auch nichts, aber nicht ernsthaft damit beschäftigt. Mental verbucht in der Ablage 'you win some, you lose some', und vielleicht kommt dann noch etwas.
Nun ich habs schriftlich bestätigt, ansonsten hätte ich nicht das Milan City gebucht (konnte man anscheinend nicht umbuchen)

Sehr geehrter Herr ***,

bezueglich der Stornierung Ihrer Buchung im ehm. Hilton Garden Inn Malpensa habe ich leider bisher noch keine Antwort von den Kollegen im Hotel erhalten.

Da ich damit bereits gerechnet hatte, habe ich mich an meine Kollegen im Guest Assistens team in den USA gewendet, welche sich besser mit solchen Faellen auskennen. Dort hat man mir bestaetigt, dass man Ihnen den gezahlten Betrag zurueck erstaten wird. Allerdings brauchen die Kollegen dort eine Kopie Ihrer Kreditkartenabrechnung um dies zu veranlassen.

Bitte faxen Sie diese direkt an meine Kollegin *** *** unter der Nr. 001 901 748 ****.

Sollten Sie weitere Fragen hierzu haben koennen Sie mich gerne per Email kontaktieren.

Mit freundlichen Gruessen

Hilton Reservations & Customer Care

Die Frau sagt inzwischen es ist nicht mehr Ihre Angelegenheit und ich solle nur noch mit Carrolton, TX kommunizieren... Eine Angestellte aus Carrolton hatte mir bereits vor einem Monat geschrieben dass die Dokumente eingetroffen sind und die Rückbuchung umgehend erfolgt... Heute ging wieder ein E-Mail raus, da noch immer nix gutgeschrieben wurde und hoffe dass sich endlich mal jemand darum bemüht... :(

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.173
2.437
MXP-NAP-MXP ist wieder in L9 offen. Endpreis je Leg etwa 28 Euro - wer also noch buchen will. :)