ANZEIGE
In NAP mache ich gerne den Stadtführer, das ist auch kein Problem und notfalls nehmen wir alle HGFan an die Hand.![]()
Okay, du und HGfan Hand in Hand in NAP, davon hätten wir dann gern ein Foto oder Video!
In NAP mache ich gerne den Stadtführer, das ist auch kein Problem und notfalls nehmen wir alle HGFan an die Hand.![]()
Wichtiger ist es was es kostet ich habe schon sau viel Geld für meinen D/ F Trip ausgegeben.
Fotos und Videos gibt's nur für die Teilnehmer. Von daher musst du wohl mitkommen um das zu sehen.Okay, du und HGfan Hand in Hand in NAP, davon hätten wir dann gern ein Foto oder Video!![]()
Fotos und Videos gibt's nur für die Teilnehmer. Von daher musst du wohl mitkommen um das zu sehen.![]()
Wichtiger ist es was es kostet ich habe schon sau viel Geld für meinen D/ F Trip ausgegeben.
Ich kenne mich ja nicht so gut mit Reisen aus, aber wo genau liegt denn nun eigentlich das Problem, die Flugkosten für diesen Trip herauszufinden? Der Termin steht doch im OP.
Und wo man das buchen kann.Würde ich ja gerne, aber keiner sagt mir, was das kostet.![]()
Lieber HGFan,
da sich die Preise recht schnell ändern und mir auch noch nicht ganz klar ist mit welchen Airlines du an- und abreisen willst, empfehle ich dir ein Reisebüro mit der Buchungsanfrage zu kontaktieren.
Leider habe ich nicht genug Zeit mich um die Buchungen der Teilnehmer zu kümmern. Händchen halten und Stadtführung machen ist alles was ich bieten kann.![]()
Alles frei! Kein Problem! Auch jetzt schon! SEN++-2x²*3x³ können das immer buchen!MichaelFFM meinte:Kannst Du bitte bei der Gelegenheit fuer mich nachsehen, ob noch bzw. schon ein Flysmart auf der Strecke FRA-NAP -- MXP-FRA frei ist ?
Das geht leider nur montags bis freitags von 18.00 bis 19.00 Uhr.MichaelFFM meinte:Kann ich dann auch meine Meilen benutzen um die Steuern und Gebuehren zu bezahlen ?
Direkt neben Mannheim.MichaelFFM meinte:Wo eigentlich genau liegt der Flughafen in Frankfurt ?
Ja, diese muss bei mir aber zwigend hinterlegt werden.MichaelFFM meinte:Brauche ich fuer den Abschieds-Do eine Kreditkarte ?
Klar doch!MichaelFFM meinte:Prima, wenn hier einer alles in die Hand nimmt !
Jemand aus HAM hier, der den Abschieds-DO mitmachen will?
2 SN2624 S 29OCT 6 HAMBRU HK1 1020 2 1120 1230 *1A/E*
3 SN3169 S 29OCT 6 BRUNAP HK1 1230 1340 1600 *1A/E*
4 LH3617 W 29OCT 6 NAPMXP HK1 1910 1945 2110 *1A/E*
5 LX1629 P 30OCT 7 MXPZRH HK1 1420 1 1500 1550 *1A/E*
6 LX1054 P 30OCT 7 ZRHHAM HK1 1655 1735 1910 *1A/E*
Na ja, diese Variante war auch noch um ein paar Ocken billiger und jetzt bin ich schon zwei mal durch MXP gesaust weil ich keine Zeit mehr hatte, dann kann ich mich jetzt mal alles angucken.
...
Natürlich für mich dann auch das Hilton Garden Inn auf Malpensa, und für einen Vorschlag in NAP wäre ich dankbar.
...