hmmm...
Blaskapelle....
geht die auch inflight..?
Ich dachte an sowas in der Art:
Oha... Darf ich mich dann lieber wieder abmelden?![]()
Die Flugscheine habe ich inzwischen ausgestellt, mumielein sucht derweil emsig nach einem passenden Hotel in NAP.
Jetzt nicht schwächeln! Sonst kommt LFCorsten als Inflight Entertainment mit.![]()
Nachdem auf der ersten Seite nun 11 Namen auf der Liste der Businessflieger stehen, stellt sich die Frage: Haben wir tatsächlich die komplette C mit VFTlern ausgebucht oder gibt es eine arme Sau, die nichtsahnend von ihrem Geschäftstermin nach Hause will und dann mitten in einem Haufen Verrückter landet?
Wieso konnte ich dann eigntlich eben auch einen Platz in Reihe 4 bekommen? Mittelsitz bleibt doch frei, oder?Nachdem auf der ersten Seite nun 11 Namen auf der Liste der Businessflieger stehen
Mittelsitz bleibt doch frei, oder?
Wieso konnte ich dann eigntlich eben auch einen Platz in Reihe 4 bekommen? Mittelsitz bleibt doch frei, oder?
Seltsam war... habe angerufen... 4A, Mittelplatz sei frei... 5min online... von wegen. Ich auf 5F, jetzt ist Reihe 4 ganz weg.
Nur besetzt, nicht in dem Sinne weg.Oder meinst du weg = ausgebucht?
Ich rechne eigentlich fest mit einer Aufführung der flysurfer-Hymne.
Die Flugscheine habe ich inzwischen ausgestellt, mumielein sucht derweil emsig nach einem passenden Hotel in NAP.
Ich habe mumielein vorhin den letzten E-Klasse-Sitz reserviert. (...) Wir belegen derzeit in Reihe 6 die Sitze A und C, dies nur als Warnhinweis für alle Katzenschuh- und T-Shirt-Hasser.
Beim letzten Mal war das so. Aber man durfte halt eben nur zuerst in den Bus.Dürfen in Neapel eigentlich Business und *G zuerst einsteigen?![]()
Wir brauchen doch alle auch eine Bordkarte![]()
Der First-Check-In wir dann wahrscheinlich völlig überfüllt sein.
(Es gibt in NAP nur einen Eco und einen Eco/Biz/First Check-In)