LH Italia Abschieds-DO

ANZEIGE
E

EDGS01

Guest
ANZEIGE
Ist die Lounge in MXP eine, in die wir auch bei Ankunft duerfen, oder meinst Du jetzt die Rueckfluege am Sonntag

Naja ist ne LH Lounge und ist ein LH Flug also als SEN sollte man da nach der Landung reinkönnen.

E

EDGS01

Guest
Grundsätzlich habe ich nix gegen die Party im Sheraton.
Ist halt nur die Frage ob man auch als externer in die Clublounge kommt.
Oder darf man als SPG Platinums auch jemanden mitnehmen ?

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.178
984
im Paralleluniversum

Hier kann ich mich auf jeden Fall anbieten für die Mitnahme eines "Gastes"...

Naja ist ne LH Lounge und ist ein LH Flug also als SEN sollte man da nach der Landung reinkönnen.

Hier sollte doch die spätestens die anwesende Meute von HONs helfen können. Die dürfen ja in jedem Fall rein und jeweils einen Gast mitnehmen. Auch hier biete ich mich für den Bedarfsfall gerne an, einen Gast mit reinzunehmen...

• Like
Reaktionen: 1 Person

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Oder man überlegt sich, ob man nach dem Leeren der 24 Bier weiterzieht. Vielleicht kennt sich jemand in Mailand aus?

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Das bekommen wir schon hin, glaubs mir.
Bei der MAD-Do (und anderswo) hat das auch ganz famos geklappt! :)

Ich bin ebenfalls Platinum und Fischkoepfle AFAIK mittlerweile auch.

• Like
Reaktionen: 1 Person

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR

Der Loungezugang im Sheraton erfolgt nur über die Zimmerkarte ohne persönliche Kontrolle.
Da die Lounge zum Gang hin völlig verglast ist, können sich weitere Gäste bemerkbar machen und man kann sie einlassen.
Jedoch wird sich das Service-Personal dann irgendwann über die Menge an durstigen Gästen wundern.

Ich habe ein Doppelzimmer gebucht, so dass ich auf jeden Fall noch einen Gast mit in die Lounge nehmen kann.

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.178
984
im Paralleluniversum
Jedoch wird sich das Service-Personal dann irgendwann über die Menge an durstigen Gästen wundern.

Ich denke, das Personal wird irgendwann verstehen, dass es ein Fehler war, an dem Tag nicht frei zu nehmen... ;)
Aber die "normalen" Gäste, die sich auf einen gemütlichen Tagesausklang in einer gediegenen Club Lounge freuen, die tun mir wirklich jetzt schon leid...

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Ich denke, das Personal wird irgendwann verstehen, dass es ein Fehler war, an dem Tag nicht frei zu nehmen... ;)
Aber die "normalen" Gäste, die sich auf einen gemütlichen Tagesausklang in einer gediegenen Club Lounge freuen, die tun mir wirklich jetzt schon leid...

Ich war an einem Freitagabend Anfang Juli der einzige Gast :censored:
Beim Frühstück ebenfalls.

Die Lounge hat wohl nicht soviel Zulauf - sonst wäre das Getränkeangebot auch grösser.
Damit das Haltbarkeitsdatum der Biere nicht abläuft, bevorratet man eben nur 24 Flaschen Bier im Kühlschrank.:doh:

• Like
Reaktionen: flyer09

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.178
984
im Paralleluniversum
Die avisierten 24 Flaschen Alk bei >20 Personen erfordern allerdings auch kein Taxi... :censored:

Es wäre doch gelacht, wenn wir nicht diverse Refills hinbekommen, oder?
Irgendjemand mit Charme wird doch wohl hoffentlich dabei sein... (ähh, also... ich nicht) ;)

Ich war an einem Freitagabend Anfang Juli der einzige Gast :censored:
Beim Frühstück ebenfalls.

Die Lounge hat wohl nicht soviel Zulauf - sonst wäre das Getränkeangebot auch grösser.
Damit das Haltbarkeitsdatum der Biere nicht abläuft, bevorratet man eben nur 24 Flaschen Bier im Kühlschrank.:doh:

Den Trick mit dem "nicht duschen" mache ich auch immer. Wirkt meistens ganz gut ;)

Sorry, ab jetzt kein OT mehr von mir :(

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Es wäre doch gelacht, wenn wir nicht diverse Refills hinbekommen, oder?
Irgendjemand mit Charme wird doch wohl hoffentlich dabei sein... (ähh, also... ich nicht) ;)
Naja, wenn kein Personal vor Ort ist, läuft der Charme irgendwie ins Leere :rolleyes:
Aber egal, wird schon irgendwie gehen.

Fischköpfle, wie war denn die Hotelbar?

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Naja, wenn kein Personal vor Ort ist, läuft der Charme irgendwie ins Leere :rolleyes:
Aber egal, wird schon irgendwie gehen.

Fischköpfle, wie war denn die Hotelbar?

Habe keine gesehen und auch nicht danach gesucht.
Die Hotelbeschreibung hält sich hinsichtlich Hotelbar auch sehr bedeckt....vielleicht gibt es gar keine?

Ich bin aber auch sicher, dass wir eine Lösung finden (y)

E

EDGS01

Guest
Na wunderbar. Dann können wir an dem Abend gleich 2 Lounges (LH+Sheraton) "Zerlegen".

• Like
Reaktionen: nhobalu

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.173
2.436
Zur Sheraton Club-Lounge kann ich echt nur folgendes sagen!

Reiß die Hütte ab! Können wir das schaffen? =;

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.598
6.194
Paralleluniversum
War gestern ud werde heute wieder in der LH Lounge in MXP sein. Weiss gar nicht was ihr habt. Ganz normale Business Lounge.

Allerdings sehe ich es etwas schwierig an nach Ankunft in die Lounge zu gehen. Rein baulich. Wenn wir ein Busgate haben kommen wir nicht ohne Bordkartenkontrolle in den Sicherheitsbereich. Präzisiere: ich habe noch keinen Weg gefunden, bei Busankunft nicht draussen zu landen und wieder durch die SiKo zu müssen :confused: Werde nachher nochmals darauf achten.

T

tosc

Guest
Allerdings sehe ich es etwas schwierig an nach Ankunft in die Lounge zu gehen. Rein baulich. Wenn wir ein Busgate haben kommen wir nicht ohne Bordkartenkontrolle in den Sicherheitsbereich. Präzisiere: ich habe noch keinen Weg gefunden, bei Busankunft nicht draussen zu landen und wieder durch die SiKo zu müssen :confused: Werde nachher nochmals darauf achten.

Ganz einfach: Immer nach Schildern der Marke "Connections" Ausschaut halten, die Rolltreppe rauf - du bist wieder (immer noch) im Shopping Paradies Airside ohne jedwede Fummelbude :)

• Like
Reaktionen: hippo72

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.598
6.194
Paralleluniversum
Ganz einfach: Immer nach Schildern der Marke "Connections" Ausschaut halten, die Rolltreppe rauf - du bist wieder (immer noch) im Shopping Paradies Airside ohne jedwede Fummelbude :)

Menno. Als Gelegenheitsflieger achte ich nicht so auf Beschilderungen...:eek:
Hab es jetzt aber selber gefunden. Sitze in der Lounge. Muss später am Gate nur schauen, dass die mir ne Bordkarte ausdrucken können.

Die Lounge ist im Moment richtig voll.

N

nevadaman

Guest
bevor es zu den Gepäckbändern geht gibt es recht die Treppe nach oben, wenn ich mich recht erinnere oben an der Treppe links und dann rechts halten nach ein paar Metern stehst Du vor der Lounge.

PS der Schinken ist KLASSE Du musst nur schnell sein sonst ist er weg!! :D