LH Italia Abschieds-DO

ANZEIGE

Holzklasse

Erfahrenes Mitglied
20.01.2011
470
4
MIL und BER
So ein DO vor der Haustür kann ich mir nicht entgehen lassen, bin dann auch dabei:
Fr. 28.10 LH3514 MXP-NAP
Sa. 29.10 LH 3617 NAP MXP
für nette 46,02€ vor zweieinhalb Wochen gebucht und jetzt auch mit den sonstigen Planungen in Einklang gebracht. ;-)
Programm NAP: steht noch nicht fest
An / Abreise nach MXP: mit dem Malpensa-Express von Centrale oder Cadorna.

• Like
Reaktionen: MarcelL

Metnad

Erfahrenes Mitglied
24.03.2011
927
1
DUS/FMO
Auch bei meinem zweiten Umbuchungsversuch hat sich LH nicht mit Ruhm bekleckert. Eine Umbuchung auf spätere Umsteige-Verbindung wäre nicht möglich, man hat mir nur Verbindungen angeboten, die gleichzeitig oder sogar früher als die neue NAP-MXP Zeit waren. Das verstehe wer will...
Ich hab dann nicht weiter nachgefragt, da mit die Flugverlegung und das damit vorhandene Stornierungsrecht jetzt sogar entgegen kommt: Wir sind auf eine Hochzeit an dem Wochenende eigeladen worden, ich hätte also eh nicht am DO teilnehmen können. Ist jetzt zwar schade und die Storno-"Gebühr" für meinen Zubringer, aber immerhin bekomme ich den LHI-Flug erstattet.

Sprich: Ihr könnt mich von den Teilnehmer-Listen streichen.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.174
2.441
Bin jetzt auch im Sheraton Malpensa inklusive Frühstück gebucht!

Konnte für das DZ für 91,26 Euro inklusive Frühstück (die Rate ist sensationell...) und abzüglich 14,00 Euro Zanox(effektiv 77,26 Euro) nicht nein sagen. :eek:

Die Rate ist übrigens gegen 10 Euro Stornogebühr bis zum 28.10.2011 stornierbar...
=;

Gibt's immer noch für den Preis... das Holiday Inn Express MXP hab ich für 55,17 Euro im EZ/FR und im DZ/FR für 67,81 Euro abzüglich 14,00 Euro Zanox gefunden. :eek: (HIX ist auch stornierbar gegen 10,00 Euro)

A

Anonym2735

Guest
Danke für den Tip, bin auch im Sheraton in MXP vom 29. auf den 30.10.

airportfan

Erfahrenes Mitglied
01.10.2009
776
1
HAM
Ich bin jetzt auch endlich umgebucht und komme schon am 28. Oktober in NAP an. Flug ist immer noch SN3169, nur einen Tag früher. Zwar muss ich dafür unmenschlich früh zuhause losfliegen, aber es war die einzige Möglichkeit, mit vertretbaren Kosten den Partyflug zu behalten.

Hotel in Neapel habe ich noch keins. Das Holiday Inn bietet leider keine F&F-Rate und die PointBreaks gehen nur bis 30. September. Vielleicht wirds das Renaissance, da kriege ich ganz gute Raten, aber das hat keinen Flughafentransfer.

In Mailand bin ich auch im Sheraton, das ist in der Liste auf der ersten Seite nicht mehr aktuell.

JPS1138

Erfahrenes Mitglied
20.03.2011
264
0
HAM
Ich plane das gleiche:

Hotel in Neapel hab ich mir das 34 Euro günstige Hotel Guira ausgesucht...

Gehst du gleich nach NAP ab BRU oder über MXP?

Gerne auch per PN

K

kraven

Guest
Hab das Airporthotel storniert und mit zwei anderen Forenteilnehmern teile ich mir ein Zimmer in der Innenstadt in Mailand.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.174
2.441
Es gibt immer noch einige freie Doppelzimmer in der zu 10 Euro stornierbaren Logitravel-Rate: Möchte noch jemand Zimmersharing betreiben? Abzüglich der 13 Euro über qipu wären es dann etwa 40 Euro pro Person. ;)

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Weiss jemand, ob in PMO ein direkter Turnaround mit LHI möglich ist? Gleiche Maschine ist es ja und Aufenthalt wäre 55 Minuten. Sollte ohne Gepäck und mit Online-Checkin ja locker drin sein, oder?

Mir fehlen nämlich noch 2 Segmente zum FTL. Da ich eh schon am 28. morgens nach MXP anreisen werde, überlege ich das an dem Tag zu machen. Ist im Moment für 57 € buchbar. (Sofern das nicht auch schon vorher eingestellt wird). Hätte jemand Lust, dabei zu sein?

Edit: Mit Gutschein für 23€ oneway buchbar.

Zuletzt bearbeitet:

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.174
2.441
War zwar schon vor 3 1/2 Jahren mal mit TUIfly unten in PMO, aber soooo gross hab ich den Airport nicht in Erinnerung. Ich denke es ist bei 55min machbar, wir haben einen Turnaround(mit 45min) mit einem unpünklichen Inbound in Brindisi geschaft. :)

JPS1138

Erfahrenes Mitglied
20.03.2011
264
0
HAM
So, auch ich kann nun den Vollzug melden:

Hin:
Via BRU mit SN2630 und SN3155 nach MXP am 28.10.
Am selben Tag noch mit LH3614 nach NAP

Hotel in NAP: Mitten in der Stadt, Hotel Guiren für 34€ (flex) inkl. Frühstück

Eventflug

Hotel in MXP: Sheraton

Zurück
Wieder nach BRU, Abflug 1130

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Ich buch für Bingham, Bingham's +1 und mich den gecancelten Hinflug von MXP nach NAP jetzt auf die 3616 um und bestätige den Schedule Change der 3617. Es sei denn, jemand anders hat eine bessere Idee :)