Hab heute erneut eine Mail von LH bekommen mit der "dringenden Bitte um Rückruf" wegen unseres Abschiedsfluges.
Nein, ich werde sicher nicht umbuchen.![]()
Ob vielleicht deshalb heute mehrfach jemand versucht hat, auf meiner Privatnummer anzurufen?
Wenn man auf lh.com checkt ist der Do Flug (LH3617) nich mehr da, der Hinflug (LH3616) aber noch da und buchbar...
Weil der komplett auf Warteliste ist, daher dürfte der nicht mehr als buchbar dargestellt werden.
Habt Ihr evtl. den Time-Change von damals 19:** auf 14:** noch nicht bestätigen lassen?
Das will ich aber hoffen!!!Nein, ich werde sicher nicht umbuchen.![]()
so schaut das ganze doch wider besser ausIst inzwischen wieder in W buchbar...![]()
Nee, ich habe gehört das Fielvliegervorum macht auch eine LH-Italia Do.Haben noch so viele von uns gebucht oder sind das jetzt tatsächlich alles arme Italiner die zwischen uns sitzen müssen?![]()
Nee, ich habe gehört das Fielvliegervorum macht auch eine LH-Italia Do.
Die "Kollegen" sitzen zwischen uns im Flieger![]()
Ok, der Endspurt ist eingeleitet. Anscheinend ist die Kiste inzwischen fast ausgebucht und es gibt nur noch sieben Plätze auf LH3617. Adios freier Mittelsitz ...
Ich habe meinen Eco-Platz bei der Zeitenänderung kostenlos storniert. Der sollte also frei sein.Laut seatmap (jaja, ich weiß...) sind weiterhin Reihe 15 bis 25 komplett frei, mit zwei Ausnahmen (Steffen und Iberworld).
Bis zur Info das VFF sitzt auf den Mittelsitzen wollte ich ja noch mitmachen.
Jetzt nicht mehr.
Ohne VFF gäbe es kein VFT.Bis zur Info das VFF sitzt auf den Mittelsitzen wollte ich ja noch mitmachen.
Jetzt nicht mehr.
Ohne VFF gäbe es kein VFT.![]()
VFF an sich ist ja nicht schlecht, man vergißt nur zu leicht sein Paßwort.![]()
Mal abgesehen davon, bei anderen Flügen kannst Du Dir Deine Mitreisenden nicht aussuchen, hier hast Du genug Bekannte dabei.