LH Italia Abschieds-DO

ANZEIGE

JPS1138

Erfahrenes Mitglied
20.03.2011
264
0
HAM
FB möcht ich auf dem Flug sicher nicht sein, die Angst dass die Vielflieger welche die Sitze 1000mal besser kennen als ich und diese in ihre Bestandteile "zerbasteln" wär mir definitiv zu groß.
Oder bin ich nicht abgehärtet genug? :D

Hjaa, mit sowas wäre ich vorsichtig. Vielleicht gibt es ja auch den einen oder anderen auf dem Flug, der es versteht deutlich wichtigere Teile des Vogels zu "zerbasteln" :D

Marlino

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.640
16
MUC
Da bin doch direkt mal für ein Busgate dann sind auch noch entsprechende andenken von der gesammten Maschine drinnen. :)

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Mal zurück zum eigentlichen Thema :) Wer reist eigentlich noch am Freitag an? Denke ich werde Freitag Abend schon nach NAP fliegen...

airportfan

Erfahrenes Mitglied
01.10.2009
776
1
HAM
Ich komme am Freitag um 15:15 in NAP an und übernachte im Renaissance, in der Nähe vom Hafen und dem Piazza del Municipio.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Mal zurück zum eigentlichen Thema :) Wer reist eigentlich noch am Freitag an? Denke ich werde Freitag Abend schon nach NAP fliegen...
Ich komme Freitag Abend aus LAS in MXP an, kippe 2-3 Bierchen mit Kalti und brumme dann am Samstag mit der LH3616 nach NAP rüber.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Werde mit meiner besseren Hälfte über einen Ausflug nach Mailand sprechen. Denke aber wir reisen mit dem Zug an und sehen euch nur beim fliegen zu...

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Ich sehe schon einen Unfall mit wahlweise der Cola Light oder der Cola Zero auf dem Platz neben flysurfer kommen...:D

Wer ist das denn?:confused:

Ach was, wir sind doch alle zivilisiert, außerdem dürfte das sehr kurzweilig werden angesichts der vielfältigen gemeinsamen Interessen und Überschneidungspunkte. Dafür verzichte ich gerne auf das obligatorische Seat Blocking.

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.030
3.277
CGN
So ist es. Auch Afrika gilt ja als die Wiege der Zivilisation. Und dann schau dir mal an, wie es dort heute zugeht.

Selbstverständlich ist das VFT auch zum jetzigen Zeitpunkt die Wiege der Zivilisation schlechthin. Menschen die ernsthaft anderes behaupten können slebstverständlich nicht ernst genommen werden und vergessen ihr Passwort:)

Oli20

Rechthaberischer Vollpfosten
23.08.2010
1.535
1
LCY/FRA
Ach was, wir sind doch alle zivilisiert, außerdem dürfte das sehr kurzweilig werden angesichts der vielfältigen gemeinsamen Interessen und Überschneidungspunkte. Dafür verzichte ich gerne auf das obligatorische Seat Blocking.

Wenn ich das so lese muss ich ja eigentlich noch einen Flug buchen. Sowas DARF man nicht verpassen. Da bring ich auch ein paar Coke Zeros mit in meiner Postbox.