Es gibt in MXP (derzeit) nur eine LH Lounge.
und die ist schrecklich!
Finde ich jetzt nicht unbedingt. Einziges Manko für mich: Es gab keine Coke, als ich neulich da war.
Aber soweit ich mich erinnere, habe ich das auch überlebt.
Keine Info dazu.
Schau auch mal hier rein:
SEN-Lounge in Mailand Malpensa MXP
na ja; die ist uralt, greislig eingerichtet und hat kein Fenster.
Es gibt da auch schon zig Freds drüber...
und die ist schrecklich!
Hier wird berichtet es gäbe (2010) eine sep. Lounge für FTL und SEN, das hat mich gewundert...
Frage mal so, würdet ihr bei einem Zwischenstop über Mailand oder über Berlin fliegen, wo is die Lounge besser?
na ja; die ist uralt, greislig eingerichtet und hat kein Fenster.
Es gibt da auch schon zig Freds drüber...
Dann warst Du aber lange nicht mehr dort.
Wie denn auch. Er ist ja nur noch nach CGK und zurück unterwegs, da bleibt keine Zeit für MXP.
Wie denn auch. Er ist ja nur noch nach CGK und zurück unterwegs, da bleibt keine Zeit für MXP.
War zuletzt im Dezember 2010 da, ist alles renoviert worden, steht der Longe in FRA oder MUC in nichts nach.
War zuletzt im Dezember 2010 da, ist alles renoviert worden, steht der Longe in FRA oder MUC in nichts nach.
Ok, dann halten wir mal fest, dass es offensichtlich eine Lounge gibt, die sich lt. Lounge-Finder Senator-Lounge nennt. Als ich vor ca. 1,5 Jahren das letzte Mal dort war, war es auch eine Lounge, das muss aber vor der Renovierung gewesen sein. Fenster hatte die Lounge aber auf jeden Fall und im ein m.E. ganz ordentliches Speisenangebot: Salate, Schinken, Käse usw.
und die ist schrecklich!