LH LOUNGE Mailand Business oder Senator?

ANZEIGE

lh1351

Erfahrenes Mitglied
10.12.2009
662
1
ANZEIGE
Hallo,

wenn ich beim LH Lounge Finder nach der Lounge in Mailand suche, wird auch für FTL die SEN Lounge angezeigt. Gibt es in Mailand nur eine Lounge oder sep. Lounge für FTL und SEN?

lh1351

Erfahrenes Mitglied
10.12.2009
662
1
Danke, wird sich das in den kommenden Wochen ändern oder ist das irgendentwas mit Umbau bekannt?

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Und nicht mal WLAN. Aber dafür gibts das GRATIS WLAN der AirFrance Lounge

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC
Finde ich jetzt nicht unbedingt. Einziges Manko für mich: Es gab keine Coke, als ich neulich da war.
Aber soweit ich mich erinnere, habe ich das auch überlebt.

na ja; die ist uralt, greislig eingerichtet und hat kein Fenster.

Es gibt da auch schon zig Freds drüber...

lh1351

Erfahrenes Mitglied
10.12.2009
662
1
Keine Info dazu.
Schau auch mal hier rein:
SEN-Lounge in Mailand Malpensa MXP

Hier wird berichtet es gäbe (2010) eine sep. Lounge für FTL und SEN, das hat mich gewundert...

Frage mal so, würdet ihr bei einem Zwischenstop über Mailand oder über Berlin fliegen, wo is die Lounge besser?

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.576
6.160
Paralleluniversum
Hier wird berichtet es gäbe (2010) eine sep. Lounge für FTL und SEN, das hat mich gewundert...

http://www.vielfliegertreff.de/airports-lounges/4951-sen-lounge-mailand-malpensa-mxp.html#post169774

Frage mal so, würdet ihr bei einem Zwischenstop über Mailand oder über Berlin fliegen, wo is die Lounge besser?

Ich würde den Zwischenstop dort machen, wo es zeitlich/preislich am geschicktesten ist.
Wenn Du aber nur wegen einer Lounge irgendwo umsteigen möchtest, dann würde ich TXL empfehlen.

FlyingSmurf

Erfahrenes Mitglied
14.09.2009
674
235
DRS/CHS
War zuletzt im Dezember 2010 da, ist alles renoviert worden, steht der Longe in FRA oder MUC in nichts nach.

Ich war im Mrz. 2011 zuletzt dort und kann hinsichtlich des Verkoestigungsangebotes nur sagen, dass dort max. 40% der Speisen- und Getraenkeauswahl wie in FRA und MUC angeboten werden. Wobei nat. fairerweise sagen muss, dass ich teilweise auch das der SEN Lounges im Hinterkopf mit habe, wobei die Business Lounge mit Sportsbar b. A26 und die Towerlounge fast SEN Niveau von SEN A26 erreichen.

lh1351

Erfahrenes Mitglied
10.12.2009
662
1
War zuletzt im Dezember 2010 da, ist alles renoviert worden, steht der Longe in FRA oder MUC in nichts nach.

Ok, dann halten wir mal fest, dass es offensichtlich eine Lounge gibt, die sich lt. Lounge-Finder Senator-Lounge nennt. Als ich vor ca. 1,5 Jahren das letzte Mal dort war, war es auch eine Lounge, das muss aber vor der Renovierung gewesen sein. Fenster hatte die Lounge aber auf jeden Fall und im ein m.E. ganz ordentliches Speisenangebot: Salate, Schinken, Käse usw.

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC
Ok, dann halten wir mal fest, dass es offensichtlich eine Lounge gibt, die sich lt. Lounge-Finder Senator-Lounge nennt. Als ich vor ca. 1,5 Jahren das letzte Mal dort war, war es auch eine Lounge, das muss aber vor der Renovierung gewesen sein. Fenster hatte die Lounge aber auf jeden Fall und im ein m.E. ganz ordentliches Speisenangebot: Salate, Schinken, Käse usw.

das mit dem Fenster kann sein, dass ich mich da falsch erinnere; es war aber finster und schön war die alte Lounge auf jeden Fall nicht.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.416
2.009
und die ist schrecklich!

stimmt, das gute ist aber, dass die so 1l Mineralflaschen aus Plastik hinstellen, die super ins Handgepack passen:D

Ansonsten: schlechter Espresso, schlechte Cornetti aber deutsche Ladies an der Rezeption(y)