LH Lounge Terminal C Frankfurt

ANZEIGE

Oberbilker

Reguläres Mitglied
31.08.2011
90
3
ANZEIGE
Hallo zusammen! Weiss jemand, ob und wann die LH Business Lounge im Terminal C in FRA wieder öffnet? Ich habe im April einen Abflug ab C und könnte die Lounge dort mit einem Voucher nutzen, ist aber lt. Homepage "zur Zeit geschlossen".

B727—230

Aktives Mitglied
30.11.2019
211
304
Da die Lufthansa selbst (Eurowings Discover ausgenommen) im Bereich C im Moment meines Wissens nur TLV am Gate C4 abfertigt und der Bereich ab C13 seit 2 Jahren überhaupt nicht genutzt wird, glaube ich nicht an eine schnelle Öffnung. Langstreckenverkehr kann die nächste Zeit wohl noch ohne Probleme in A/Z und B abgefertigt werden.

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.030
70
Stimmt es, das mit *G bei der LH keinen Gast mehr mitnehmen darf, der auf einem anderen Flug ist??
Ein Freund von mir fliegt mit mir von BKK nach MUC, er aber nach MAN weiter und ich nach Paris.

Er darf also nicht mehr mit mir auf meiner Karte mit? Ist das nur bei LH so oder bei allen *A Airlines

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.548
2.708
FRA
Stimmt es, das mit *G bei der LH keinen Gast mehr mitnehmen darf, der auf einem anderen Flug ist??
Ein Freund von mir fliegt mit mir von BKK nach MUC, er aber nach MAN weiter und ich nach Paris.

Er darf also nicht mehr mit mir auf meiner Karte mit? Ist das nur bei LH so oder bei allen *A Airlines

MUC ist also das Terminal C von Frankfurt. Gut dass wir das mal klargestellt haben :ROFLMAO:

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
5.050
3.296
FRA

Gemeinsam ankommend sollte reichen. Hauptsache ein gemeinsames Leg welches den Flughafen beruehrt. So war es zumindest immer.

flashbyte

Erfahrenes Mitglied
20.01.2016
364
40
LEJ/DRS
bin mir nicht sicher, ob tatsächlich noch niemand in der Bistro Lounge war, oder ob das in dem FRA Faden einfach nur untergeht. Daher nochmal hier:
taugt eigentlich die Bistro Lounge bei C14/15 was, oder ist es bei 4h Aufenthalt besser in eine SEN bei A zu gehen? Ich fliege nä. Woche von DRS nach FRA und komme ja vermutlich eh bei A an und muss für C nach MRU noch durch die Siko.

UpInTheAirMUC

Erfahrenes Mitglied
02.09.2019
427
328
bin mir nicht sicher, ob tatsächlich noch niemand in der Bistro Lounge war, oder ob das in dem FRA Faden einfach nur untergeht. Daher nochmal hier:
taugt eigentlich die Bistro Lounge bei C14/15 was, oder ist es bei 4h Aufenthalt besser in eine SEN bei A zu gehen? Ich fliege nä. Woche von DRS nach FRA und komme ja vermutlich eh bei A an und muss für C nach MRU noch durch die Siko.

Also die lounge sieht ganz nett aus - sogar schöner als manch andere LH-Lounges.

Mich würde auch interessieren ob ich mit einem Eurowings Discover Business Ticket auch die Business-Lounge im B-Bereich nutzen darf…

derconny

Aktives Mitglied
09.09.2014
198
212
FRA
Hallo zusammen! Habe mal diesen älteren Thread ausgegraben. Im Terminal C gibt es nach wie vor ja nur die Bistro Lounge C14/C15, die anderen beiden ehemaligen Lounges (einmal Business, einmal Senator) sind immernoch geschlossen.
Hat dazu mal jemand was gehört ob überhaupt und wenn ja, wann die wieder öffnen sollen? Oder hat LH die abgeschrieben weil da nur noch die Eurodisco ablegt? Die Bistro-Lounge ist zwar an sich ganz nett, aber viel zu klein wenn bei C13 - C16 vor jedem Gate ein Discover-Flieger steht.