ANZEIGE
Hallo zusammen! Weiss jemand, ob und wann die LH Business Lounge im Terminal C in FRA wieder öffnet? Ich habe im April einen Abflug ab C und könnte die Lounge dort mit einem Voucher nutzen, ist aber lt. Homepage "zur Zeit geschlossen".
Stimmt es, das mit *G bei der LH keinen Gast mehr mitnehmen darf, der auf einem anderen Flug ist??
Ein Freund von mir fliegt mit mir von BKK nach MUC, er aber nach MAN weiter und ich nach Paris.
Er darf also nicht mehr mit mir auf meiner Karte mit? Ist das nur bei LH so oder bei allen *A Airlines
Ja Danke für die Mühe.MUC ist also das Terminal C von Frankfurt. Gut das wir das mal klargestellt haben![]()
Klar, gerne! Hast Dir ja auch ordentlich Mühe gegeben, einen passenden Faden zu finden. Oder gar nach dem Thread mit passenden Informationen zu suchen. Lesen musst Du aber schon selber...Ja Danke für die Mühe.
ist mir schon klar, ich wollte kein eigenes Thema für die Frage aufmachen, und es betrifft die LH Lounge im Allgemeinen.
Gemeinsam ankommend sollte reichen. Hauptsache ein gemeinsames Leg welches den Flughafen beruehrt. So war es zumindest immer.Stimmt es, das mit *G bei der LH keinen Gast mehr mitnehmen darf, der auf einem anderen Flug ist??
Ein Freund von mir fliegt mit mir von BKK nach MUC, er aber nach MAN weiter und ich nach Paris.
Er darf also nicht mehr mit mir auf meiner Karte mit? Ist das nur bei LH so oder bei allen *A Airlines
bin mir nicht sicher, ob tatsächlich noch niemand in der Bistro Lounge war, oder ob das in dem FRA Faden einfach nur untergeht. Daher nochmal hier:
taugt eigentlich die Bistro Lounge bei C14/15 was, oder ist es bei 4h Aufenthalt besser in eine SEN bei A zu gehen? Ich fliege nä. Woche von DRS nach FRA und komme ja vermutlich eh bei A an und muss für C nach MRU noch durch die Siko.