ANZEIGE
Liebe Community,
ich habe eine Buchung für Okt. 2023 in Business Full Flex (P) für das Routing BUD-FRA-ICN-NRT-ZRH-BUD.
Meine "Hoffnung" ist nun, dass sich bis dahin noch Änderungen im Flugplan ergeben und ich somit eine INVOLV Umbuchung vornehmen "darf". Wie sehen hier die rechtlichen Möglichkeiten aus bzgl.:
Bin gespannt und freue mich auf Euren Input. Danke und Gruß
MoonAlliance
ich habe eine Buchung für Okt. 2023 in Business Full Flex (P) für das Routing BUD-FRA-ICN-NRT-ZRH-BUD.
Meine "Hoffnung" ist nun, dass sich bis dahin noch Änderungen im Flugplan ergeben und ich somit eine INVOLV Umbuchung vornehmen "darf". Wie sehen hier die rechtlichen Möglichkeiten aus bzgl.:
- Datum
- Änderung des Abflug-/Weiterflug- und/oder Rückflugdatums?
- Routing
- Änderung des Start- und/oder Zielorts? Bspw. BUD-...-HAM oder HAM-...-HAM?
- Änderung des Connection Points? Bspw. anstatt via FRA ein Routing über MUC wählen
- Buchungsklasse
- Änderung der Buchungsklasse, sofern P nicht mehr (an Wunschterminen) verfügbar bspw. in Z,C,D,J?
- Stopover
- Änderung des Stopovers? Bspw. Streichen oder Hinzufügen eines mehrtägigen Stopovers in ICN?
- Airline
- Änderung des Carriers innerhalb der LH Gruppe? Bspw. Rückflug mit LH via FRA/MUC anstatt wie bisher gebucht LX?
- Änderung des Carriers außerhalb der LH Gruppe? Bspw. Hin- und/oder Rückflug mit NH oder OZ anstatt LH/OS/LX?
- Tarif
- Änderungen des Tarif (aufgrund o.g. Anpassungen/sofern Originaltarif nicht mehr verfügbar)? Aktuell ist der Fare PFFHU (Details siehe Anhang).
Bin gespannt und freue mich auf Euren Input. Danke und Gruß
MoonAlliance