Hat gesten auch noch über die Hotline funktioniert.
Ich habe aber den originalen Flug mit voller Rückerstattung storniert und neu gebucht, da 100 Euro günstiger.
Was mich aber geärgert hat: Ich hatte bei der Originalbuchung einen Mietwagen von Europcar dazugebucht, war preislich ziemlich interessant. Bei jedem telefonischen Kontakt (Storno durch bmi, 2x Umbuchung durch LH, Storno durch mich) habe ich gefragt, ob die Mietwagenreservierung mit umgebucht wird. Jedes Mal die gleiche Aussage: Nein, da müssen sie sich selbst drum kümmern. Die Mietwagenreservierung blieb immer ab/bis RLG, bis zum Storno des Fluges durch mich - zumindest hatte ich da dann das erste Mal wieder bei Europcar nachgesehen. Und siehe da: Mietwagenreserveriung nicht mehr vorhanden!
Ich habe dann bei Europcar angerufen. Reservierung wurde storniert. Ich habe gefragt, ob ich nochmals zum selben Preis buchen kann, das würde schwierig und man versprach mir einen Rückruf. Dieser erfolgte auch eine halbe Stunde später. Zum gleichen Preis neu gebucht, allerdings einen Tag länger, da wir nun bereits am Vortag abends anreisen. Auf Abflung 6:50 hatten ich und +1 wenig Lust...