Scheint nur der Januar zu sein, ab Februar wieder wie gehabt 5x pro Woche.
Ist der 343 oder 346 das Fluggerät? Möcht mal wissen was die mit den ganzen freien Vögeln im Jan/Feb machen.
Ist der 343 oder 346 das Fluggerät? Möcht mal wissen was die mit den ganzen freien Vögeln im Jan/Feb machen.
346. In München siehst Du eigentlich immer zwei A340er irgendwo am Cargo Terminal oder auf ner Terminal 1 - Außenposition geparkt.
Macht ja auch Sinn, an nachfrageschwachen Tagen unter der Woche für nichts und wieder nichts das Kerosin zu verblasen... Ist ja ex FRA auf manchen Strecken ähnlich mit niedrigeren Frequenzen im Winter.
Inzwischen wohl nicht mehr: Uns haben Sie SIN - MUC am 4.3. jetzt auch auf FRA umgebucht...Scheint nur der Januar zu sein, ab Februar wieder wie gehabt 5x pro Woche.
Inzwischen wohl nicht mehr: Uns haben Sie SIN - MUC am 4.3. jetzt auch auf FRA umgebucht...![]()
Habt ein Herz für FRA![]()
Dass insbesondere auch die Wege von/zu den neuen LH-Gates in C-Pier sind, haben die Leute von Fraport und LH im Rahmen des Star Mega Dos ja selber eingestanden - eines der größeren Probleme wenn man via Frankfurt von/nach Asien fliegt, denn dort hat man meistens leider die C-Gates... insbesondere auf dem Rückweg ist das Risiko eines Misconnects umso größer.
Was ich nicht verstehe, warum hat man das nicht mit der Skyline Bahn angebunden. Die Bahn fährt ja parallel zu den Gates. Wenn man dann wie schon heute einen Wagen hat, der "sicher" ist, braucht man auch keinen zweiten Sicherheitscheck. Das würde A nach C ganz enorm verkürzen. Spätestens wenn das A0 Neubaustück eröffnet wird, wird es noch viel weiter. Vielleicht sollte die Bahn weiterausgebaut werden (bis A58).