LH MY OFFER Europa

ANZEIGE

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.555
1.007
MUC/EDMM
ANZEIGE
(...)
Wie sieht dies bei MyOffer aus? Ist hier vorhersehbar in welche C-Buchungsklasse diese geändert werden?

Wird gesondert gesteuert und ist eher nicht von der ursprünglich gebuchten BK abhängig, sondern geht in BK="P".

Man möge mich bitte korrigieren, falls ich einer irrigen Annahme aufsitze.

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.555
1.007
MUC/EDMM
:confused:

Steht doch genau ein Posting über Deinem...?
Da stehen doch die BK's für das instant Upgrade.
IMHO trifft dies aber nicht für "MyOffer"'Upgrades zu.

Edit sagt:
Bei Upgrade von der Economy Class in die Business Class

Ursprüngliche Buchungsklassen Y, B, M -> Buchungsklasse nach Upgrade Z

Ursprüngliche Buchungsklassen U, H, Q, V, W, S, T, L, K -> Buchungsklasse nach Upgrade P

Zuletzt bearbeitet:

KKM

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
424
142
MUC
Guten Abend,

für meinen Flug von MUC nach FMO habe ich auch mal bei MyOffer 45€ geboten. Doch bisher gab es weder eine Zu- bzw. Absage. Kommt da noch was von LH oder kann ich den Flug Einchecken?

IMG_5609.jpg

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
5.041
1.614
Guten Abend,

für meinen Flug von MUC nach FMO habe ich auch mal bei MyOffer 45€ geboten. Doch bisher gab es weder eine Zu- bzw. Absage. Kommt da noch was von LH oder kann ich den Flug Einchecken?

Anhang anzeigen 107010
Ich hatte diesen Fall so auch schon mehrfach. Ich mache es immer so, dass ich bei Öffnung des CI auch einchecke, egal ob dann schon eine Absage vorliegt oder nicht. Bei allen Geboten die akzeptiert wurden bekam ich die Bestätigung schon deutlich vor der CI Öffnung.

• Like
Reaktionen: KKM

krolock

Neues Mitglied
06.05.2016
12
0
LH071 DUS - FRA Eco -> Business für 45€ und
LH456 FRA - LAX Eco -> Premium Eco für 220€

angenommen, jeweils Minimum-Gebot.

drox

Aktives Mitglied
29.03.2012
205
0
DUS-MUC: 45€ abgelehnt, aber auch Cityline mit CRJ, laut Seatmap eh nur 3 C Plätze, ggf daher abgelehnt. Edit: Auslastung 1/3
MUC-HAM: 45€ akzeptiert. Edit: Auslastung 6/10.

Beide Flüge am 01.01. vormittags, also eh unbeliebt und C bisher leer (Edit: war doch nicht so ;-)).

Zuletzt bearbeitet:

once747

Erfahrenes Mitglied
30.01.2011
610
262
FRA-FNC, samstags, 60€, abgelehnt, aber auch abends zuvor annulliert...

lulmex

Neues Mitglied
21.12.2017
22
0
ZRH-MUC
MUC-MXP
jeweils 75 USD
bis jetzt schauts gut aus, erster Flug hat eine riesige Business, nach Italien dürfte es knapp werden.

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.548
2.708
FRA
ZRH-MUC
MUC-MXP
jeweils 75 USD
bis jetzt schauts gut aus, erster Flug hat eine riesige Business, nach Italien dürfte es knapp werden.

Was heißt es schaut gut aus??? Entweder es klappt, oder es klappt nicht.
(Es werden durchaus Offer ausgeschlagen, auch wenn noch Plätze frei sind!)

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.548
2.708
FRA
Ich habe zu folgender Problemstellung leider nichts finden können und wäre für einen Hinweis dankbar:

Für einen Kont-Flug konnte ich den Hinflug mittels Festpreis in C/Cl upgraden können. Der Rückflug steht mittels Festpreis aber nicht zur Verfügung. Mein Versuch für den Rückflug zu mindest ein Angebot über MyOffer abzugeben, scheitern daran, dass diese Funktionalität "auf dem Bildschirm rechts" nicht mehr angeboten wird.

Behindern oder schließen sich erfolgtes Festpreis-Upgrade und noch gewünschtes MyOffer aus, oder ist das ggf. ein Bug? Eigentlich dachte ich bisher, dass diese beiden Optionen unabhängig voneinander existieren - natürlich nur sofern freigegeben.

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.548
2.708
FRA
Hast du diese E-Mail mit Informationen zu deiner Reise von LH bekommen, die ein paar Tage vor dem ersten Flug der Buchung kommt? Dort sollte der Link zu My Offer enthalten sein.

Vielen Dank für den Hinweis. Ich muss gestehen, dass ich diese Mails bisher immer "ignoriert" habe. Ich werde das nächste Mal aber darauf achten und nachschauen.

MFBM

Erfahrenes Mitglied
17.07.2014
556
-559
MUC-STR auf LH 2150 am 22.01 für 50 Euro. Im CRJ9 wäre C 6 Reihen groß gewesen, wurde wegen Verspätung aber auf LH 119 in C (y) umgebucht. Dort war diese 14 Reihen groß und weniger als 50 Prozent ausgelastet.

pete

Reguläres Mitglied
11.10.2010
36
0
Hat sonst jemand erlebt, dass noch Annahme einen „Cash Upgrade“ (Festpreis €99) Upgrade auf einen Rückflug, kein „My Offer“ mehr verfügbar ist auf den Hinflug? Konkret sieht es bei mir aus auf einen MUC-GVA-MUC ticket. Beim Kauf vor einen Monat war den „Cash Upgrade“ sofort angeboten, aber seit dem kein „My Offer“ Möglichkeit auf dem anderen Flugsegment.

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.548
2.708
FRA
ANZEIGE
300x250
Hat sonst jemand erlebt, dass noch Annahme einen „Cash Upgrade“ (Festpreis €99) Upgrade auf einen Rückflug, kein „My Offer“ mehr verfügbar ist auf den Hinflug?...

Genau von einer solchen Problemstellung hatte ich nur 6 posts über Deinem berichtet (abweichend Upgrade auf Hinflug erfolgreich, Rückflug jetzt nicht mehr für MyOffer verfügbar). Wir hier eigentlich noch gelesen?