LH hat noch ein paar C/Y konfig 343, also nicht zu frueh freuen!
Z.B. nach ATLWo setzen die die Maschinen den jetzt ein?
Wird da nicht die Entschädigung nach EU261/204 Artikel 10 fällig, sprich 75% pro Strecke?
Vollkommen richtig...
Nach dem Artikel wollen Sie aber nur die Differenz zu C erstatten!
Das ist dann immer spannend ! Vor allem, wenn man auf FRWStarX Tickets unterwegs ist.
Wahrscheinlich bekommt man dann gar nichts erstattet, da LH sagt dass die Differenz vom FRW Ticket zum Full Fare C sogar negativ ist ... ?
Auch wenn die F vorhanden ist brauch Sie die Plätze ja nicht Verkaufen/Besetzen Spart schon wider Personal, Reinigungskosten und Essen oder sehe ich das Falsch?
Das ist dann immer spannend ! Vor allem, wenn man auf FRWStarX Tickets unterwegs ist.
Wahrscheinlich bekommt man dann gar nichts erstattet, da LH sagt dass die Differenz vom FRW Ticket zum Full Fare C sogar negativ ist ... ?
Vollkommen richtig...
Ist LH verantwortlich die beiden in First nach HAJ zu bringen ?
Gilt bei den Downgrades nicht die gleiche Klausel wie bei den Streichungen? Sprich wenn die Airline dir mehr als zwei Wochen frueher bescheid gibt muss sie keine Strafe zahlen sonder nur refundieren?
Z.B. nach ATL![]()
Echt. Cool.Falsch, ATL hat seit dem Winterflugplan (Oktober) einen A330 mit F.
Echt. Cool.
Das hätte ich beim nächsten Flug vermutlich noch nicht mal ansatzweise geprüft und mir ergeben ein BIZ Ticket ausstellen lassen.![]()