ANZEIGE
Du Ärmster! Aber ich bin mir sicher, du hast noch das ein oder andere Upgradeinstrument in deiner Schatulle![]()
Zum Beispiel CASH !
Du Ärmster! Aber ich bin mir sicher, du hast noch das ein oder andere Upgradeinstrument in deiner Schatulle![]()
Echt. Cool.
Das hätte ich beim nächsten Flug vermutlich noch nicht mal ansatzweise geprüft und mir ergeben ein BIZ Ticket ausstellen lassen.![]()
Nein, im Zweifelsfall US Airways, da die der Vertragspartner sind.
Ist doch das selbe Problem wenn bei nem Miles&More - Award was bei der SQ oder NZ geändert wird... da muss Lufthansa dann eine Lösung finden...
problematischer sehe ich dass die sich definitiv weigern werden auf etwas anderes umzubuchen was keine O Verfuegbarkeit hat, selbst wenn ist die Verbindung ex Osaka nicht goldig Richtung Europa. Wer ist fuer die extra Tax verantwortlich ?
Yep. Aber dieses Jahr buche ich alle TATL mit LH über ein Kanadisches Reisebüro, welches eine nicht offen beworbene US Promo ("Buy C, Fly F") anbietet. D.h. BIZ Ticket plus Null Upgradeinstrument ergibt 100% F Kabine.Du Ärmster! Aber ich bin mir sicher, du hast noch das ein oder andere Upgradeinstrument in deiner Schatulle![]()
Nicht so oft, wie an die Westküste, aber so ein bis zweimal im Jahr schon. Bzw. ATL auch auf der Durchreise nach RDU, da ich den DL Verbinder mit domestic F Kabine angenehmer finde, als die UA/US Viehtransporter mit garantiertem Gepäckverlust.Wusste gar nicht, dass es dich auch nach ATL verschlaegt. Melde dich vor deinem naechsten Trip unbedingt mal bei mir![]()
Hab letzte Woche einen I-Klasse Award gebucht für FRA-KIX (wir fliegen am vorletzten Tag, an dem die F-Bestuhlung als C angeboten wird). Leider kann man die F-Sitze als SEN nicht vorreservieren; scheint den HON vorbehalten.
Ist das richtig so?
Hab letzte Woche einen I-Klasse Award gebucht für FRA-KIX (wir fliegen am vorletzten Tag, an dem die F-Bestuhlung als C angeboten wird). Leider kann man die F-Sitze als SEN nicht vorreservieren; scheint den HON vorbehalten.
Ist das richtig so?