Ja und? Was ist der Nachteil für dich als Kunde?
Naja, ich finde mich dann im Dunkeln in meiner ersten Reihe hinter dem Vorhang nicht mehr so gut zu Recht und weiss nicht mehr, wo mein Anzugsakko unter dem zweiten Riesenhandgepäck eines ganz hinten sitzenden Passagiers völlig verwurschtelt liegt.
Nein, im Ernst, meine Frau will tatsächlich schon länger mit mir zum Optiker, aber mir hilft es sehr - und ich kann es auch nur Dir (gross geschrieben) empfehlen - die Seiten von oben nach unten zu Lesen, beginnend immer mit der Überschrift.
Es ging darum, ob LH nun SN ganz übernimmt oder nicht, was wiederum davon abhängt, dass diese wieder in die Gewinnzone zurückkehrt, was wiederum auch von der durch diese Flotte entstehenden Kosten abhängt. Und ob SN bei LH und *A bleibt, oder wie EI in Zukunft als Insel fliegt oder ganz verschwindet betrifft mich als Kunde, der wirklich auch hin und wieder fliegt, schon hier und da. Aber auch das stationäre, also nicht-fliegende Boarding-Staff an den von SN angeflogenen Flughäfen dürfte das betreffen.
Du lieferst häufig auch sehr konstruktive Beiträge, daher habe ich mit Humor reagiert.