Ich hatte für meine Tochter ein Premium-Economy Ticket per Voucher auf Business upgegradet. Jetzt taucht auf dem Boarding Pass unter Status LH-Prestand auf. Was heisst das?
Benutze mal die Suchfunktion, es gibt da einige Erklärungsansätze.Ich hatte für meine Tochter ein Premium-Economy Ticket per Voucher auf Business upgegradet. Jetzt taucht auf dem Boarding Pass unter Status LH-Prestand auf. Was heisst das?
Er ist doch noch neu.Benutze mal die Suchfunktion, es gibt da einige Erklärungsansätze.
danke, hat sie damit Lounge Zugang?Premium Economy Standard.
LH-PRESTAND auf mobiler Bordkarte??
Was soll das sein: LH-PRESTAND? Taucht erstmals auf unseren mobilen LH-Bordkarten über der „Klasse“ auf. Erhellt mich bitte.www.vielfliegertreff.de
Nein, es besteht die Möglichkeit diesen zu kaufen, aber das kann bei der aktuellen Fülle und den Umbuchungsschlangen auch gerne mal ausgesetzt seindanke, hat sie damit Lounge Zugang?
Nein, es besteht die Möglichkeit diesen zu kaufen, aber das kann bei der aktuellen Fülle und den Umbuchungsschlangen auch gerne mal ausgesetzt sein
Stimmt, habe den orginal Post komplett vergessen. Ja, dann ist C-Lounge kein Problem. Danke fürs aufpassenWenn er sie in C upgegraded hat eigentlich schon.