LH scheint BA Angebot (teilweise) zu matchen

ANZEIGE

jan@BRU

Neues Mitglied
10.11.2011
9
0
ANZEIGE
Ich habe gerade einmal nachgesehen (ohne was zu buhen). Aus meinem Heimatmarkt BRU matcht LH die BA-Preise bis zum 5. Juni über den Atlantik.

Z.B. BRU-IAD für 1279 EUR plus YQ und Steuern.

Bucht in die P-Klasse und gibt damit 125% Meilen wie BA in TopBonus.

Andere Destinationen und Märkte scheinen das Angebot (noch) nicht zu haben.

Gruss,

Jan
 

nice

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
882
11
5.7. FRA- LAX 24. 25.7 retour 1654 inc, Buchungsklasse P , nicht schlecht
 

TheButler

Neues Mitglied
20.10.2010
21
0
BGO
Für BRU gilt dies auf jeden Fall auch für andere Strecken!

1809 EUR BRU-HNL inkl. Steuern.
 

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Das Imperium schlaegt massiv zurueck...

Highlights ex BRU sind sicherlich YVR fuer 1400, aber vor allem Hawaii um 1690.

Bei HNL/OGG/LIH sollten wir ganz nahe den All Time Lows sein.
 

adiru

Erfahrenes Mitglied
05.10.2009
1.130
312
JFK
Sogar die 3 day min stay werden gematched, traumhaft, mal kein Sat/Sun. (getestet mit LX und AC)
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.852
1.901
das ist aber lustig, dass die lufthansa buchungsseite denkt, P sein bei United First class ... :rolleyes:

lauter IT praktikanten am werk =;
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-06-02 um 17.46.43.png
    Bildschirmfoto 2012-06-02 um 17.46.43.png
    45,2 KB · Aufrufe: 434
  • Like
Reaktionen: Anne und oweign

jan@BRU

Neues Mitglied
10.11.2011
9
0
... und es geht auch LX operated flights... dh. es gibt noch 200% Meilen/2000 Meilen in P via ZRH...

jetzt aber schnell, bevor die merken, was sie angerichtet haben, und alles P's bis Dienstag zu machen.
 

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.799
3
xx
wobei irgendwie der Wurm drin ist.
Bei der Übersicht zeigt LH für BRU-MIA Euro 1556,- ( 2.8 - 13.8 oder 9.8 - 16.8 ) und bei der Auswahl der Flüge ist nur der Hinflug als Business Saver verfügbar

BRU_MIA_C.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Chamaelion

Erfahrenes Mitglied
23.06.2009
1.589
5
ZRH
das ist aber lustig, dass die lufthansa buchungsseite denkt, P sein bei United First class ... :rolleyes:

lauter IT praktikanten am werk =;

Wahlweise auch Business auf Flügen die nur First und Coach haben...

Code:
Di 3 Jul	12:00
Brüssel	14:12
Washington, Dulles International	LH9382
Durchgeführt von United Airlines	16h51	Business (P)
Di 3 Jul	17:30
Washington, Dulles International	19:51
Los Angeles	LH9360
Durchgeführt von United Airlines	 	Business (P)

Di 10 Jul	07:53
Los Angeles	15:50
Washington, Dulles International	LH9361
Durchgeführt von United Airlines	14h22	Business (P)
Di 10 Jul	17:49
Washington, Dulles International	07:15+1
Brüssel	LH9383
Durchgeführt von United Airlines	 	Business (P)
 

meinaccount

Erfahrenes Mitglied
31.03.2010
2.243
22.705
HAJ
Ich konnte das Angebot nach MCO sogar ab HAJ für 4 Personen matchen.

Fr 3 Aug 11:10Hannover 12:15Frankfurt LH055 15h10 Business (P)
Fr 3 Aug 13:20Frankfurt 15:50New York, Newark Liberty International LH402 Business (P)
Fr 3 Aug 17:29New York, Newark Liberty International 20:20Orlando, Orlando International UA1053Durchgeführt von United Airlines First (P)
Fr 24 Aug 20:15Orlando, Orlando International 11:30+1Frankfurt LH465 11h50 Business (P)
Sa 25 Aug 13:15Frankfurt 14:05Hannover LH052 Business (P)
GesamtpreisFlugpreis
(pro Person) Steuern, Gebühren & sonstige Zuschläge 1004.00 + 511.24 x 2 Erwachsene = € 3030.48
(pro Person) Passagiere 753.00 + 511.24 x 2 Kinder = € 2528.48

Total Gesamtpreis für alle Passagiere 5558.96= € 5558.96
 
  • Like
Reaktionen: maxbluebrosche

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.867
474
GVA
also ich wuerde in dem Falle BA (insbesondere mit Status) immer den Vorzug ueber LH geben. Es gibt mehr Meilen als in P und das Produkt ist in den meisten Faellen auch noch besser. Umsteigen muss ich eh und ob FRA hier Vorteile gegen T5 in LHR sei auch mal dahingestellt
 
  • Like
Reaktionen: Hanseat und Ed Size

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10
Weisst jemand welcher Buchungsklasse bei UA die P von LH zugeordnet wird? Kriegt man wieviel % Meilen bei M&M? 200% oder 100% oder gar nicht? Danke sehr!
 

meinaccount

Erfahrenes Mitglied
31.03.2010
2.243
22.705
HAJ
Wenn man AC oder US fliegt ist es Z und bekommt man 200%, bei United scheinbar leider auch nur 100%.
 

Miles Davis

Reguläres Mitglied
22.05.2011
29
0
Jetzt bekomme ich ein richtiges Luxusproblem: Welche Airline würdet ihr gen USA nun wählen, BA oder LH? Bin Sen und AB Gold. Die beqeumlichkeit drängt mich zu LH (bin ein Gewohnheitstier) aber die Sitze von BA sollen ja viel besser sein (noch nie BA Langstrecke geflogen). Preislich gibt es ja kaum Unterschiede.
 
Zuletzt bearbeitet:

c00

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
1.659
241
Hängt davon ab ob du bei LH direkt fliegen kannst. Ansonsten würde ich zu BA greifen.
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Jetzt bekomme ich ein richtiges Luxusproblem: Welche Airline würdet ihr gen USA nun wählen, BA oder LH? Bin Sen und AB Gold. Die beqeumlichkeit drängt mich zu LH (bin ein Gewohnheitstier) aber die Sitze von BA sollen ja viel besser sein (noch nie BA Langstrecke geflogen). Preislich gibt es ja kaum Unterschiede.
Ich würde BA fliegen wenn Deine Destination von BA direkt bedient wird.
Ansonsten hast Du bei LH/LX die USA-Umsteigearie, die ich zu vermeiden versuche.

Hardware finde ich in C bei BA am besten, gefolgt von LX und, naja, LH.
Aber das ist Geschmackssache und zu den diversen Meinungen bzgl. Hardware und Software findest Du über die Suche reichlich Meinungen.
 

Miles Davis

Reguläres Mitglied
22.05.2011
29
0
Das ist mit der Grund warum ich mehr zu LH tendiere: Die ICE Strecke KÖLN-FRA sehe ich nicht mehr als Umsteigeverbindung an und danach geht es ja direkt weiter. Um von LHR weiter zu fliegen, müsste ich dorthin entwender über DUS fliegen (wohin ich von Köln aus wieder den Zug nehmen müßte) oder eben wieder über FRA. Muss aber ehrlich zugeben, dass die C Sitze der LH auf den letzten Langstrecken mir mächtig auf die Nerven gegangen sind.
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Das ist mit der Grund warum ich mehr zu LH tendiere: Die ICE Strecke KÖLN-FRA sehe ich nicht mehr als Umsteigeverbindung an und danach geht es ja direkt weiter. Um von LHR weiter zu fliegen, müsste ich dorthin entwender über DUS fliegen (wohin ich von Köln aus wieder den Zug nehmen müßte) oder eben wieder über FRA. Muss aber ehrlich zugeben, dass die C Sitze der LH auf den letzten Langstrecken mir mächtig auf die Nerven gegangen sind.
Wo willst Du denn eigentlich hinfliegen?
 

Miles Davis

Reguläres Mitglied
22.05.2011
29
0
Ich würde BA fliegen wenn Deine Destination von BA direkt bedient wird.
Ansonsten hast Du bei LH/LX die USA-Umsteigearie, die ich zu vermeiden versuche.

Hardware finde ich in C bei BA am besten, gefolgt von LX und, naja, LH.
Aber das ist Geschmackssache und zu den diversen Meinungen bzgl. Hardware und Software findest Du über die Suche reichlich Meinungen.


Danke für deine Antwort. Hier die Konkrete Route: Mit LH FRA-LAX (wie gesagt ICE Verbindung QKL-FRA lasse is ausser acht), mit BA DUS-LHR-LAX (Ich habe noch einen Flug nach MIA, den habe ich aber schon fest bei BA gebucht, da war die LH noch nicht mit dem Angebot im Spiel ). Meilen spielen keine Rolle, da ich dieses Jahr schon meine 100K Statusmeilen bei LH voll habe.

Wie Du schon geschrieben hast, muss ich mich noch etwas über die Hardware schlauer machen.

Danke nochmal.

Miles DAVIS
 
Zuletzt bearbeitet:

dagosack

Aktives Mitglied
06.09.2010
158
1
TXL
hallo zusammen,

irgendwie bin ich wohl zu doof zum buchen. ich habe bisher bei keiner einzigen strecke diese preise angezeigt bekommen...
was mache ich falsch ? muss ich bei der eingabe besonderheiten beachten ??
bitte klärt mich doch auf...
danke
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.852
1.901
hallo zusammen,

irgendwie bin ich wohl zu doof zum buchen. ich habe bisher bei keiner einzigen strecke diese preise angezeigt bekommen...
was mache ich falsch ? muss ich bei der eingabe besonderheiten beachten ??
bitte klärt mich doch auf...
danke

Lufthansa hat nur die Nordatlantikstrecken gematcht - und nur ab Städten, ab denen BA fliegt. Preise beispielsweise ab NUE sind lächerlich hoch gegenüber den Preisen ab FRA, MUC, HAM, DUS, etc.