LH-SEN-Lounge in EWR Situation geändert?

ANZEIGE

pafeni

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
320
0
ANZEIGE
Hi, fliege nächste Woche nach langen Jahren mal wieder über EWR. Ist die Lounge-Situation dort immer noch so "bescheiden" oder hat sich zwischenzeitlich was getan? Insbesondere in Bezug auf Größe, Sauberkeit, Angebot... ? Fand ich dort vor 2Jahren echt unterirdisch. Ansonsten, gibt es in EWR eine "echte" Alternative?

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
9
Ich kann dir nur von meinem ersten und einzigen Besuch im Juli berichten. Aus anderen Berichten schließe ich, dass es dort zumindest bzgl. der Größe keine Änderung gab. Es ist immer noch eine sehr kleine Lounge mit etwa 20 Sitzplätzen. Sauber war es allerdings schon und dafür, dass es eine Lounge auf US-Boden ist, war das Angebot vernünftig. Sicherlich kein Vergleich zu anderen, z.B. in FRA oder MUC. Es ließ sich zumindest auch einige Stunden (Flugverspätung) aushalten.

• Like
Reaktionen: pafeni

pafeni

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
320
0
Na, sauber wäre ja schon mal ein Fortschritt zu meinem letzten Besuch dort. Ich würde behaupten wollen, dass jede öffentliche Toilette in FRA besser "in Schuß" und gepflegt ist, als sich mir die Situation in EWR zuletzt darstellte - war echt Grenzwertig und dem Loungepersonal waren meine - nett formulierten - Hinweise auch egal. Für weitere Hinweise/Einschätzungen bin ich dankbar. Versuche natürlich so spät wie möglich am Flughafen zu sein, ein bisschen zeitlicher Puffer muss jedoch sein...

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.182
970
Hi, fliege nächste Woche nach langen Jahren mal wieder über EWR. Ist die Lounge-Situation dort immer noch so "bescheiden" oder hat sich zwischenzeitlich was getan?

Das Speisenangebot vor dem EUR-Abfluegen ist deutlich aufgewertet. Wegen des Kurzen TATL-Huepfers besteht die Wahl des Abendessens im Flieger oder in der SEN-Lounge.
Fuer BOS kann ich die Aufwertung voll bestaetigen.

• Like
Reaktionen: pafeni