ANZEIGE
Ich hoffe, es wurde noch nirgends gepostet, habe es aber auf die Schnelle nicht gefunden.
Nennt mich altmodisch und rückschrittlich, aber diese ganze neue Technik macht mir Angst. Datenschutz ade, Datensicherheit ade und willkommen Skynet! Wer bei so etwas mitmachen möchte, kann es ja gerne machen. Ich befürchte nur, dass es in Zukunft "verpflichtend" wird, und man nur mit großen Umständen und Aufpreis derartige Dinge umgehen kann.
Sehr geehrter Herr SaschaT82,
als zukunftsorientierte Airline freuen wir uns, Ihnen in Kooperation mit RIMOWA eine wegweisende Innovation zu präsentieren, die das Reisen noch angenehmer macht. Wir laden Sie ein, den ersten digital eincheckbaren Koffer zu erleben – verbunden mit der exklusiven Möglichkeit, das Gepäck der Zukunft als einer der Ersten vorab zu testen.
Als Fluggast der Lufthansa erhalten Sie von uns einen der ersten neu entwickelten Koffer, den Sie bequem per iPhone einchecken und ohne Warten am Airport abgeben können – um dann umso entspannter abzuheben.
Bewerben Sie sich jetz exklusiv für die dreimonatige Testphase.* Wir sind gespannt auf Ihre Erfahrungen mit unseren digital eincheckbaren Koffern und Ihre hochgeschätzte Meinung über das neue Produkt.
Jetzt exklusiver Tester werden
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.
Mit freundlichen Grüßen
*Die dreimonatige Testphase beginnt voraussichtlich Mitte September. Teilnahmeberechtigt sind technikaffine Vielflieger, die über ein iPhone mit iOS 8 verfügen und im Zeitraum Mitte September bis Mitte Dezember viermal oder öfter mit Lufthansa fliegen. Während der Testphase stellt Lufthansa den Teilnehmern den Koffer kostenlos zur Verfügung. Bei einer zu großen Anzahl an Bewerbern entscheidet Lufthansa über die Teilnahme.
Nennt mich altmodisch und rückschrittlich, aber diese ganze neue Technik macht mir Angst. Datenschutz ade, Datensicherheit ade und willkommen Skynet! Wer bei so etwas mitmachen möchte, kann es ja gerne machen. Ich befürchte nur, dass es in Zukunft "verpflichtend" wird, und man nur mit großen Umständen und Aufpreis derartige Dinge umgehen kann.