LH/UA/CO/AC ex UK: Business Class Angebote nach USA, z.B. FLL für 1315 EUR inkl. Tax

ANZEIGE

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.509
4.025
Paralleluniversum
ANZEIGE
Wie bzw. Wo bucht man diese Tarife?
Auf Lufthansa.de kostet LHR - HNL knapo 8000 Euro. Auf Lufthansa.co.uk kostet der gleiche Flug 1957 Pfund. Sobald ich als Adresse Deutschland eingebe, erscheint der Preis von lh .de
Wieviel Meilen würde o.g. Routing geben? Auf der United- Seite wurden z.B. für das Teilstück LHR-LAX in Z nur 5456 Awardmeilen angezeigt

Ich hab auf unitedairlines.de gebucht. Oder aber natürlich im Reisebüro Deines Vertrauens.

Allerdings muß das Ticket heute noch ausgestellt werden, um eine Chance auf diese Preise zu bekommen.

5456 Meilen erscheint mir als korrekt (habs jetzt nicht nachgerechnet, aber das kommt hin). UA-Metall Z-Klasse bringt bei UA/BMI nur 100%, bei M&M 200%.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Wieviel Meilen würde o.g. Routing geben? Auf der United- Seite wurden z.B. für das Teilstück LHR-LAX in Z nur 5456 Awardmeilen angezeigt

Im Optimalfall wählt man zur Meilenmaximierung die Flüge so aus, dass man möglichst viele Segmente innerhalb der USA hat, da diese in domestic First (=A-Klasse) gebucht werden.
 

Simbi

Erfahrenes Mitglied
07.10.2009
658
27
DUS und BRU
United zeigt als Award immer nur die einfache Meilenzahl - könnte dies evtl. eine Restriktion wegen des günstigen Tarifs sein?

Ansonsten würde ich - unabhängig von der Anzeige - für Z doppelte und für die domestic A 3-fache M&M Meilen erwarten + Exec-Bonus - wäre genial!

Muss ich sonst noch was beachten? Erinnere mich an den äußerst anschaulichen Bericht von skywalkerlax, der ob einer ausgebuchten First zahllose Voucher eingesammelt hat... Die will ich aber gar nicht und ich will auch nicht in die Y verbannt werden!
 

Simbi

Erfahrenes Mitglied
07.10.2009
658
27
DUS und BRU
Habe gestern um 23:00 Uhr noch rechtzeitig gebucht und werde meinen Geburtstag nun auf Hawaii feiern!!! Vielen Dank für die Unterstützung!
 

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.792
2
xx
Habe auch gestern vor Mitternacht noch zugeschlagen.
Mal sehen wie es sich anfühlt gegen die Flugrichtung zu sitzen.

Ich hätte eine Frage - Liege ich richtig, wenn
ich die Meilen wiefolgt berechne:

LHR ORD (Z) 3953x2 + 988 EXE
ORD TPA (A) 1012x3 + 253 EXE
TPA ORD (A) 1012x3 + 253 EXE
ORD LHR (Z) 3953x2 + 988 EXE

Das müssten nach meiner Berechnung 24366 Statusmeilen geben.

Edit: Buchungsklasse richtig gestellt
 
Zuletzt bearbeitet: