LH/UA: MUC-NYC direkt (€1800)

ANZEIGE

Cflyer

Erfahrenes Mitglied
11.10.2015
1.766
591
HPN
ANZEIGE
Gerade drüber gestolpert: MUC-NYC für €1,800 / $1,900

Kein wirkliches "Angebot" aber dennoch günstig im Vergleich zu dem was ich die letzten Monate gesehen habe.
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

mf_2

Erfahrenes Mitglied
26.02.2016
1.847
3.471
STR
Ich würde mal auf Business tippen. Das entspricht ja ziemlich genau der ex-BRU Fare aus dem Nachbarthread - nur dass dies hier auch für Einzelreisende geht? Leider finde ich den Preis ex-MUC aber nicht. An welchen Daten hast du das gefunden @Cflyer ? Ich habe vom 9. bis 16. Juli gesucht. Da haben wir aktuell das ex-BRU Ding gebucht, aber MUC wäre ggf. einfacher.
 

Cflyer

Erfahrenes Mitglied
11.10.2015
1.766
591
HPN
Ich würde mal auf Business tippen.

Ja, in Business.

An welchen Daten hast du das gefunden? Ich habe vom 9. bis 16. Juli gesucht. Da haben wir aktuell das ex-BRU Ding gebucht, aber MUC wäre ggf. einfacher.

Google Flights. Samstag/Sonntag geht allerdings nicht sehr oft. 8. bis 16. Juli 2022 bekomme ich drei Verbindungen mit UA und LH. Witzig, andere deutsche Flughäfen scheinen nicht zu gehen.
 

jonase

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
427
13
TXL
Ja, in Business.



Google Flights. Samstag/Sonntag geht allerdings nicht sehr oft. 8. bis 16. Juli 2022 bekomme ich drei Verbindungen mit UA und LH. Witzig, andere deutsche Flughäfen scheinen nicht zu gehen.
Das gehört zum FRA-SIN Nachbarthread. Geht auch MIA, LAX, SFO und und und und bucht in J, Business Flex
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar

Sunseeker

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
734
85
Stimmt.. leider nur direkt ab München... und erst Ende Oktober, vermutlich, weil da dann die Direktflüge z.B. mit LH460/461 starten. Aber dennoch, toller Preis für J-Full Flex ab München nach MIA...

Für mich unbrauchbar, da ich einen Zubringer ab FRA bräuchte...
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.606
799
Welcher Zeitraum denn? Weder Mai noch Juni finde ich den Tarif, bin da deutlich drüber.