ANZEIGE
Was ist eigentlich aus der angeblichen Zusammenarbeit mit TK geworden, die Ende letzten Jahres so angepriesen wurde?
wohl nicht viel, deshalb jetzt der ritt in den ME.
Was ist eigentlich aus der angeblichen Zusammenarbeit mit TK geworden, die Ende letzten Jahres so angepriesen wurde?
sind kaum kleiner als GF...
Nach 10,15 Jahren massiver finanzieller Verluste aller Golfcarrier, begreifen die Verantwortlichen mehr und mehr, dass sie sich solche Verluste nicht leisten wollen oder zum Teil auch koennen.
Ich darf diesen Thread zusammenfassen: 125 % der VFT-HON und sogar 130 % der VFT-A3-GOLD lehnen Flüge mit EK kategorisch ab (Stichwort: "Ich steige doch nicht in der Wüste um, wer bin ich denn?").
Für den Fall, dass EK Mitglied bei Miles-and-More wird, werden sofort alle Flüge auf EK umgebucht (Frage: "Kann ich von FMO nach MUC via DXB in FIRST mit meinem 99 €-Ticket fliegen?").
Mit Sicherheit nicht!
Nach 10,15 Jahren massiver finanzieller Verluste aller Golfcarrier, begreifen die Verantwortlichen mehr und mehr, dass sie sich solche Verluste nicht leisten wollen oder zum Teil auch koennen ...

genau deshalb hat sich EK ja auch nach jahrelanger ablehnung von allianzen jetzt mit QF verbündet... weil alles so gut läuft, und das auch auf immer so sein wird...![]()
EK macht dann die Premium-Klassen und LH wird zu einer Art Condor umgebaut oder was soll daraus werden?

... Selten mehr Unsinn gelesen. Und weils LH so toll geht, lagern Sie jetzt einen großen Teil der Kurz- und Mittelstrecke auf U4 aus, richtig?![]()
Darueberhinaus funktioniert das Geschaeftsmodell der Hansa...
Diverse Experten loben die Hansa fuer die pro-aktive Reduktion der Kostenstruktur und bescheinigen dem Management hierbei erstklassige Arbeit
Darueberhinaus funktioniert das Geschaeftsmodell der Hansa, genau das muessen alle Golfcarrier noch beweisen und das wird dauern...
Bei EK kommt vielleicht irgendwo aktuell ne schwarze Null raus, was aber den Staat in den Banktrott getrieben hat, der ja auch die Anfangsverluste auffangen musste, der Rest am Golf ist hoch defizitaer.
Laut dem Manager Magazin 05/2013 (solide Quelle, sollte in jedem Fall fuer den VFT reichen) schiesst AUH jaehrlich 700 Mio. Euro in die Etihad ein, von den Milliarden in den letzten Jahren reden wir lieber nicht.
Wenn du die Qualitaet deiner Posts auch mal mit Fakten aufbessern willst, empfehle ich dir IATA Workshops, selbst fuer Outsider vermitteln die einem ein solides Bild von Kosten und Erloesen einer Airline...
... Du (yeap, das schreibt man GROSS)...
Nope, das war vielleicht mal vor 10 Jahren so. Mittlerweile kann jeder selbst entscheiden, was er fuer richtig empfindetWas fuer eine liberale Rechtschreibung/Gesellschaft
Duden | Groß- oder Kleinschreibung von du/Du und ihr/Ihr |
Hmm, und dann erkläre mir 'mal den Unterschied zwischen
+ Ich rate Ihnen zu helfen
und
+ Ich rate ihnen zu helfen
Wenn man künftig beides gleich (oder nach Lust und Laune) schreibt...![]()
Hmm, und dann erkläre mir 'mal den Unterschied zwischen
+ Ich rate Ihnen zu helfen
und
+ Ich rate ihnen zu helfen
Wenn man künftig beides gleich (oder nach Lust und Laune) schreibt...
Ich kenne nur aus der Schulzeit den Klassiker "Unsere Lehrerin ist gut zu Vögeln"![]()
Ich kenne nur aus der Schulzeit den Klassiker "Unsere Lehrerin ist gut zu Vögeln"![]()