Lh verguetung ohne anwalt

ANZEIGE

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51
ANZEIGE
Also ich kenne trotz klarer Sachverhaltsdarstellung nur den Textbaustein, leider handelte es sich um technische Probleme und daher um höhere Gewalt...

Aber beim letzten mal dann doch schnell gezahlt und es war alles innerhalb der von mir gesetzten Frist von 14 Tagen...

Moostal

Erfahrenes Mitglied
21.06.2010
804
0
Man möge es fast nicht glauben aber Aeroflot hat mich bei einer Verspätung auf Y Ticket selbständig auf die EU Verordnung hingewiesen und später auch bezahlt und grosszügig Essensgutscheine und Hotelübernachtung organisiert. Das habe ich bei manch anderen Airlines nicht so erfahren.

• Like
Reaktionen: bluesaturn

mpm

Erfahrenes Mitglied
02.07.2011
1.413
449
Reihe 42a
Ich habe bei Lufthansa bisher auch immer die Entschädigungen ohne Anwalt oder Dienstleister bekommen. Hat zwar jedes Mal circa 2 bis 3 Monate gedauert, war dann aber unkompliziert und freundlich, meist mit einem kurzen Anruf verbunden.
Allerdings kam auch nie die Ausrede/Erklärung eines außergewöhnlichen Umstandes. Ohne solch eine Antwort würde ich warten. Mit würde ich professionelke Hilfe suchen.

• Like
Reaktionen: TXL3000

TXL3000

Erfahrenes Mitglied
18.06.2016
1.676
1.056
TXL
Ich habe bei Lufthansa bisher auch immer die Entschädigungen ohne Anwalt oder Dienstleister bekommen. Hat zwar jedes Mal circa 2 bis 3 Monate gedauert, war dann aber unkompliziert und freundlich, meist mit einem kurzen Anruf verbunden.
Allerdings kam auch nie die Ausrede/Erklärung eines außergewöhnlichen Umstandes. Ohne solch eine Antwort würde ich warten. Mit würde ich professionelke Hilfe suchen.

Wie unterschiedlich die Erfahrungen sind: Ich musste zuletzt zweimal wegen 600 Euro klagen. Einmal hat sich LH das Urteil geben lassen, einmal wurde nach Rechtshängigkeit zwecks Erledigung gezahlt. Außergerichtlich ging da gar nix.

• Like
Reaktionen: mpm und bluesaturn

Nobbinil

Aktives Mitglied
29.08.2009
194
0
HAM & ALC
Man möge es fast nicht glauben aber Aeroflot hat mich bei einer Verspätung auf Y Ticket selbständig auf die EU Verordnung hingewiesen und später auch bezahlt und grosszügig Essensgutscheine und Hotelübernachtung organisiert.

Wie die US-Geheimdienste schon festgestellt haben - der RUSSE läßt nichts unversucht um uns auf seine mongolische Schleimspur zu locken!