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Hallo zusammen,
vielleicht kann mir ja jemand von Euch einen Tip geben:
Nachdem ich am 07.02.14 um 13:30 von FMO nach MUC fliegen wollte, und der Flug kurzfristig (obwohl die Maschine) schon da war, storniert wurde, durfte ich - auf Kosten der LH - per Taxi nach Bremen um dort dann um 17:10 gen München zu starten.
Aufgrund der Verspätung hier, habe ich mich an die LH gewandt. Grund für den Flugausfall war nach meinen Informationen ein technischer Defekt, der ja nicht zu den aussergewöhnlichen Umständen gehört.
LH hat heute geantwortet und eine Entschädigung abgelehnt, da der techn. Defekt auf Grund einer zu harten Landung in FMO entstanden sei. Dieser Defekt sei nicht vorhersehbar und nicht vermeidbar gewesen. Deshalb handele es sich auch um aussergewöhnliche Umstände. Entschädigung also nicht gerechtfertigt.
Wie seht ihr das?
Danke schon mal für Eure Antworten.
vielleicht kann mir ja jemand von Euch einen Tip geben:
Nachdem ich am 07.02.14 um 13:30 von FMO nach MUC fliegen wollte, und der Flug kurzfristig (obwohl die Maschine) schon da war, storniert wurde, durfte ich - auf Kosten der LH - per Taxi nach Bremen um dort dann um 17:10 gen München zu starten.
Aufgrund der Verspätung hier, habe ich mich an die LH gewandt. Grund für den Flugausfall war nach meinen Informationen ein technischer Defekt, der ja nicht zu den aussergewöhnlichen Umständen gehört.
LH hat heute geantwortet und eine Entschädigung abgelehnt, da der techn. Defekt auf Grund einer zu harten Landung in FMO entstanden sei. Dieser Defekt sei nicht vorhersehbar und nicht vermeidbar gewesen. Deshalb handele es sich auch um aussergewöhnliche Umstände. Entschädigung also nicht gerechtfertigt.
Wie seht ihr das?
Danke schon mal für Eure Antworten.