LH

ANZEIGE
A

Anonym83261

Guest
ANZEIGE
Hallo!
Wende mich an euch, kann diesen Flug von LH nicht einorden. Bin heute bei Flugradar24.com
habe diesen Flug angeklickt. LH 9923 Frankfurt Abflug 07:00 Aktuell 11:50Uhr.
Route Frankfurt-Manila, aber diese Flüge hat LH seit über 15Jahre eingestellt. Wurde von SQ
übernommen. Kann es Bedeuten, dass Lufthansa diese Strecke wieder übernimmt. Könnte
sich um einen Testflug handeln? Voraussichtliche Ankunftszeit ca 08:00Uhr in Manila.
Befindet sich zur Zeit in Kazakhstan nordöslich von Anmaty.

Andreas

Trinick

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
645
66
DUS, neuerdings: ARN
Hallo!
Wende mich an euch, kann diesen Flug von LH nicht einorden. Bin heute bei Flugradar24.com
habe diesen Flug angeklickt. LH 9923 Frankfurt Abflug 07:00 Aktuell 11:50Uhr.
Route Frankfurt-Manila, aber diese Flüge hat LH seit über 15Jahre eingestellt. Wurde von SQ
übernommen. Kann es Bedeuten, dass Lufthansa diese Strecke wieder übernimmt. Könnte
sich um einen Testflug handeln? Voraussichtliche Ankunftszeit ca 08:00Uhr in Manila.
Befindet sich zur Zeit in Kazakhstan nordöslich von Anmaty.

Andreas
Es geht in die Werft zur Wartung...

FlugFanatiker

Erfahrenes Mitglied
18.11.2018
1.080
850
Normalerweise wird sowas auch über die Forensoftware gelöst, indem diese Thread-Titel, die nur aus 2 Buchstaben ("LH") bestehen, nicht akzepiert, und den Nutzer somit zwingt, sich etwas mehr Gedanken zu machen, wie er einen aussagekräftigen Titel formulieren könnte, zum Nutzen aller. Möglicherweise gibt es auch in der hier verwendeten Forensoftware eine entsprechende Funktion, die aber nicht aktiviert ist.

A

Anonym83261

Guest
ANZEIGE
300x250
Hallo!
Danke, für alle Antworten. Nein , an Airlines würde ich mich nicht wenden schon gar nicht an
Lufthansa. Schlechte Behandlungen, 2mal nach Manila und nie mehr wieder mit LH. Können
doch überhaupt nicht vom Service, mit Arabern+Asiaten mithalten.
Würde dieses Forum nie in Frage stellen, bin froh dass es euch gibt.

Andreas

an Lufthansa.

• Like
Reaktionen: flyer09