LH?

ANZEIGE

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
ANZEIGE
Ja drum flieg ich dauern mit denen. Gerade weil ich die Flüge von der Firma bezahlt bekomme und darum besonders aufs Geld schauen muss, wähle ich das kostensparendste Produkt am Markt!
 

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
2
DUS/MNL
Es sollte ja allgemein bekannt sein, dass ich kein LH Fan bin. Trotzdem ist die Aussage so wie sie da steht abgrundtiefer Unsinn. Natürlich fliege ich auch LH, wenn das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt. So diesen Sommer NYC fü 999 EUR, wer das nicht ausnützt, vorausgesetzt er kann den Flug brauchen, ist selber schuld. Awards buche ich mittlerweile meistens auf UA. Dort ist die Hardware deutlich besser, und das ist für mich ausschlaggebend. Wenn ich jetzt aber - wie in 3 Wochen wieder - die Wahl habe, ob ich US-Air mit neuer C oder LH Rutschesitz buche und dabei US noch USD 200,00 billiger ist, ist Hänsli doch schon sehr weit hinten. ( selbst bei entsprechendem Preisvorteil LH würde ich wohl eher US mit neuer C buchen ).
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Alles Banausen hier!

Ich finde:

- Lufthansa ist die beste Fluglinie der Welt
- Das Sitzplatzangebot ist einzigartig (immerhin hat LH die einzige mir bekannte First Class mit Sitzen, deren Sitzenlehnen sich nicht um 90° nach hinten fahren lassen)
- Das Catering sucht seinesgleichen
- Das Preisgefüge ist unerreicht

Was jammern wir eigentlich alle?
Wir sollten "froh sein, dass wir überhaupt mitfliegen dürfen" (Zitat eines Gate-Drachen in Frankfurt zu meinen Nicht-HON-Zeiten)

Also, seid friedlich und gebt Euer Bestes an Lufthansa - Euer Geld!
Sie werden es Euch auch ganz sicher nicht danken!
 
K

kraven

Guest
- Lufthansa ist die beste Fluglinie der Welt

Ja. Und Nordkorea hat auch keine Atomwaffen.

- Das Sitzplatzangebot ist einzigartig (immerhin hat LH die einzige mir bekannte First Class mit Sitzen, deren Sitzenlehnen sich nicht um 90° nach hinten fahren lassen)

Stimmt, das Fehlen von Steckdosen in Y und die handvoll Filme im PTV sind echt einzigartig. Leider im falschen Sinne.

- Das Catering sucht seinesgleichen

Ist okay, mehr Abwechslung bei den Stullen und vor allem weniger E-Stoffe würden dem gut tun.

- Das Preisgefüge ist unerreicht

Die E-Klasse ist in der Tat ganz nett, aber andere Europäer haben ähnliche Angebote.
 

sentom

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
1.274
0
SZG
Alles Banausen hier!

Ich finde:

- Lufthansa ist die beste Fluglinie der Welt
- Das Sitzplatzangebot ist einzigartig (immerhin hat LH die einzige mir bekannte First Class mit Sitzen, deren Sitzenlehnen sich nicht um 90° nach hinten fahren lassen)
- Das Catering sucht seinesgleichen
- Das Preisgefüge ist unerreicht

Was jammern wir eigentlich alle?
Wir sollten "froh sein, dass wir überhaupt mitfliegen dürfen" (Zitat eines Gate-Drachen in Frankfurt zu meinen Nicht-HON-Zeiten)

Also, seid friedlich und gebt Euer Bestes an Lufthansa - Euer Geld!
Sie werden es Euch auch ganz sicher nicht danken!

wenn du trotzdem soviel LH/LX/OS buchst das du den HON erreichst machst du ganz offensichtlich etwas falsch...
 
  • Like
Reaktionen: mbx

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
wenn du trotzdem soviel LH/LX/OS buchst das du den HON erreichst machst du ganz offensichtlich etwas falsch...

Ja! Ich mache eine ganze Menge falsch in meinem Leben...
LH zu fliegen, ist ein Fehler davon. Aber das be...... HON Programm macht diese Hänschen ja erträglich.

Außerdem sind die Alternativen ex FDH so wahnsinning groß, da bleibe ich einfach immer wieder bei LH hängen :)
 

KaiserPinguin

Erfahrenes Mitglied
20.08.2010
1.442
0
DUS
- Das Sitzplatzangebot ist einzigartig (immerhin hat LH die einzige mir bekannte First Class mit Sitzen, deren Sitzenlehnen sich nicht um 90° nach hinten fahren lassen)

Solange der Sitznachbar nicht einen um 90° versetzt fahren lässt... :rolleyes:

- Das Catering sucht seinesgleichen

Lass es mich wissen, wenn es fündig geworden ist! (y)

Also, seid friedlich und gebt Euer Bestes an Lufthansa - Euer Geld!
Sie werden es Euch auch ganz sicher nicht danken!
Das fehlte auch noch, dass die mich in meiner Freizeit mit ihrem Dank belästigen! :-(



;)
 
  • Like
Reaktionen: nhobalu

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
@Lion

Könntest du deine Gedankengänge vielleicht der Allgemeinheit kund tun?
Das bisher gepostete hat einen gewissen fragmentarischen Charakter bezüglich deiner Motive.

Ich denke, dass der rest mir zustimmen wird, wenn ich dich bitte, an deinen Überlegungen und Erfahrungen teil haben zu dürfen.