LH757/23Jan ca. 48 h verspätet, Grund angeblich technical

ANZEIGE

yamaha11

Reguläres Mitglied
08.01.2011
25
0
ANZEIGE
Hallo allseits,

Weiß jemand genaueres ?
Danke für jede Info

Viele Grüße aus dem Süden

Yamaha 11

koelntom

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
1.883
27
Lt. LH Facebook

Dear Frederik, I'm really sorry to hear about this! According to my information there has been a technical issue. I will let you know as soon as I have an update. /Olly

Noch besser:

Dear Anuj, the plane was already delayed on the outbound flight from Frankfurt due to technical reasons and couldn't start in time from China. /Olly

Zuletzt bearbeitet:

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
11
above and below the clouds
Wahrscheinlich ist die B747 einfach beleidigt, dass sie einen unter ihrer Würde befindlichen Flug LH757 fliegen soll. :D

Mechanical klingt doch nicht völlig unplausibel, zumal der LH757 vom 24.1. eben pünktlich gestartet ist.

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
5.041
3.281
FRA
Vielleicht ist ja mal wieder eine Maus im Flieger gesichtet worden. In Indien ja durchaus üblich.

Bangui

Neues Mitglied
24.05.2014
1
0
War wohl ein technischer Defekt - musste 2 Tage in Mumbai auf Weiterflug warten, einem völlig überforderten Lufthansa Team am Mumbai Airport gegenüber - TOTALES CHAOS!

Gratulation an die Lufthansa! Besser kann man sein Image nicht kaputt machen!

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.756
10.571
HAM
War wohl ein technischer Defekt - musste 2 Tage in Mumbai auf Weiterflug warten, einem völlig überforderten Lufthansa Team am Mumbai Airport gegenüber - TOTALES CHAOS!

Gratulation an die Lufthansa! Besser kann man sein Image nicht kaputt machen!

Und als erster Beitrag fast 18 Monate nach Anmeldung, gleich mal wieder ein LH Bashing!!!!:resp:

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.085
740
im Paralleluniversum
Manchmal frage ich mich, was die Leute eigentlich wirklich erwarten?

Natürlich ist es nicht toll, wenn ich nicht informiert werde. Natürlich sind die Mitarbeiter in solchen Situationen auch nicht ideal ausgebildet und stressresistent. Aber manchmal frage ich mich, ob es sich manche Passagiere nicht einfach auch zu leicht machen. Liegt es nicht auch an mir, ob und wie ich informiert bin? Es gibt ja nicht nur den Counter vor Ort, sondern es gibt da auch andere Informationsmöglichkeiten?

Vielleicht bin ich da zu einfach gestrickt.

Dass es am Ende natürlich schöner wäre, einfach wie geplant fliegen zu können, steht dabei außer Frage.
Aber ich denke, wir dürfen uns darin einig sein, dass genau das auch die Betreiber der Fluglinie denken. Für die ist es nicht nur kein Spass, wenn der Flieger nicht so wie geplant geht, es ist auch jedes Mal ein finanzielles Desaster. Das kostet aus den verschiedensten Gründen richtig Geld!

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
5.330
3.022
Und ich frage mich, warum mir diese perfekten Menschen, die alles immer perfekt regeln können, hier nur als Voristen auftreten und nicht im RL. Offenbar kommen sie aus ihrer perfekten Welt nur mal kurz heraus, wenn sie wohin fliegen müssen. Es muss ein Elend sein, mit dem Elend der Welt auf so harte Weise konfrontiert zu werden. Stellt Euch vor, Maschinen gehen kaputt und Menschen sind nicht perfekt.

• Like
Reaktionen: LHDA

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Hat man die Pax denn sofort umgebucht? Sonst finde ich eine 48 Stündige Verspätung nicht ok, da hätte man umbuchen müssen bzw. Ersatzgerät hinschaffen müssen. Aber vielleicht hat man sich ja bei EW den Umgang mit Kunden abgeschaut.