LHPJ Flug gewinnen

ANZEIGE

europetrav

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
858
622
Berlin
ANZEIGE
Bei facebook gibt es ein kleines GewinnSPIEL von Lufthansa
Miles

€dit zur Erklärung: Es ist ein kleines Geschicklichkeitsspiel bei dem man einen PJ zwischen den Wolken halten muss (5 Level)

Das Gewinnspiel endet am 31.08.2012

Gewinne
Mit dem erfolgreichen Abschluss jedes Levels kommt der jeweilige Teilnehmer in die Ausspielung
um die Level-Gewinne. Diese sind:
Level 1 = 25 x 2.500 Prämienmeilen
Level 2 = 10 x 5.000 Prämienmeilen
Level 3 = 5 x 10.000 Prämienmeilen
Level 4 = 1 x 20.000 Prämienmeilen
Level 5 = Hauptgewinn

Der Hauptpreis ist ein Hin- und Rückflug mit einem Private Jet der Small Size Flotte von Lufthansa
Private Jet (lufthansa-private-jet.com) für insgesamt bis zu sechs Personen. Alle mitreisenden
Personen müssen über 18 Jahre alt sein und jeweils über einen gültigen Reisepass verfügen. Die
allgemeinen Beförderungsbedingungen für Lufthansa Private Jet finden entsprechend
Anwendung. Das Sammeln von Miles & More Prämien- und Status-, sowie HON Circle Meilen ist
für den gewonnenen Private Jet-Flug ausgeschlossen.
Der Gewinner kann aus den im Spiel ausgelobten Destinationen als Ziel frei wählen: Olympia,
Stadtteil von Helsingborg / Schweden; Olympia, Music Hall in Paris / Frankreich; Olympia-Hafen
von Barcelona / Spanien; Olympia, Restaurant in Prag / Tschechien; Olympia, Stadt in
Griechenland.
Geplanter Abflug-Flughafen ist Frankfurt am Main (FRA). Ein Transfer für die mitreisenden
Personen ist nicht Bestandteil des Hauptgewinns und wird nicht organisiert.
Im Gewinn inbegriffen ist eine Übernachtung für bis zu sechs Personen in einem 3- bis 4-Sterne-
Hotel an der ausgesuchten Ziel-Destination.

Der Gewinner muss sich bis zum 30. September 2012 bezüglich der Einlösung des Gewinns mit
MMI in Verbindung setzen, ansonsten erlischt der Anspruch auf den Hauptgewinn ersatzlos.
Die Reise muss zwischen 15. September und 30. November 2012 angetreten werden, ansonsten
verfällt sie ersatzlos. Ein Anspruch auf einen bestimmten Reisetermin besteht nicht. Sowohl der
Flug als auch die Hotelübernachtung unterliegen der Voraussetzung der Verfügbarkeit am
gewünschten Reisedatum.

Zuletzt bearbeitet:

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Level 3 hat es in sich. Nun ja, ist aber machbar. Bin mal gespannt, wie die 4 wird. Muss jetzt aber erst mal was arbeiten. Kann nicht den ganzen Tag Flugzeugfliegen spielen. :D

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.566
1.141
DUS, AMS, FRA
Hoffe auch, das ich Level 4 gewinne. Was bringt ein LPJ Flug wenn es dafür keine Meilen gibt?

hegemonie

Erfahrenes Mitglied
19.02.2012
731
493
Auch alle 5 erledigt!
Die 2. Hälfte von Lv5 hat mich aber doch etwas Nerven gekostet ;)

P

pmeye

Guest
Ich finde es doof, dass Olympia, Hautstadt von Washington nicht zur Wahl steht! :rolleyes:

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Ha, klasse! Ein PrivateJet, der fix ab FRA abfliegt. Der "Gewinner" darf also für 6 Leute noch den Zubringer organisieren.

Lufthansa schafft es sogar, Gewinnspiele durch Geiz lächerlich zu machen.

europetrav

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
858
622
Berlin
Ha, klasse! Ein PrivateJet, der fix ab FRA abfliegt. Der "Gewinner" darf also für 6 Leute noch den Zubringer organisieren.

Lufthansa schafft es sogar, Gewinnspiele durch Geiz lächerlich zu machen.

Da hast du natürlich widerum Recht - das "PJ ist doch ohne Meilen nutzlos" Gemaule hätte man hier aber auch bei freiem Abflughafen in D gehabt.

Y

YuropFlyer

Guest
Soso, ein PJ geht also kaputt wenn er in eine Wolke fliegt :D

Im Ernst, lustiges Spiel, endlich mal nichts mit Fa**book, da mache ich doch gerne mit :)

Finde die Bedingung "Abflug ab FRA, 3-4* Hotels" auch reichlich seltsam.. entweder ODER, liebe LH.. so könnte man auch ein NEK-Wochenende nach Malle verlosen ;)

SegRun11

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
445
0
Wenn der PJ aber nachher mit so vielen Turbulenzen fliegt wie ich im Spiel, will ich da aber nicht mitfliegen :eek::D

edelweiss

Verhinderter Altpapiersammler
28.03.2010
1.453
0
VIE
Na ja, viele die mit € 99,- Tickets anreisen, wohnen im 5-Stern Hotel (ja ich weiß, da gibt es Abstufungen).

Jetzt kommt man mit dem PJ und muss dann unter die Bus-Touristen.

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
Deshalb mach ich da nicht mit... Ich schlafe doch nicht im 3-4 Sterne Hotel das ist doch wohl ein Witz...

Spaß beiseite ich finde die Preise nicht schlecht.

edelweiss

28.03.2010
1.453
0
VIE
Deshalb mach ich da nicht mit... Ich schlafe doch nicht im 3-4 Sterne Hotel das ist doch wohl ein Witz...

Spaß beiseite ich finde die Preise nicht schlecht.

Mein Aufenthalt in Olympia (GR) liegt sicher gute 30 Jahre zurück. Vielleicht gibt es dort kein 5-Stern vor Ort? (mal positiv gesehen).

edelweiss

28.03.2010
1.453
0
VIE
Bin auf Lev. 5, muss jetzt aber wieder arbeiten.

Der 3er war heftig, den 4er habe ich im ersten Versuch... beim 5er 3 oder 4 Mal Anfang letztes Drittel gescheitert. (Der Unterarm war vom 3er Level schon verkrampft ;-)

Y

YuropFlyer

Guest
Ausser Level1 (zu stark auf die Maus gedrückt gleich zu Beginn :D ) habe ich alle Levels im ersten Versuch geschafft. Sind hier nur Grobmotoriker anwesend? :p

qube

Erfahrenes Mitglied
08.06.2012
1.685
1.124
BER
Ausser Level1 (zu stark auf die Maus gedrückt gleich zu Beginn :D ) habe ich alle Levels im ersten Versuch geschafft. Sind hier nur Grobmotoriker anwesend? :p
Wow! Ich habe jetzt auch alle Levels durch, aber bei den letzten schon jeweils ein paar Versuche gebraucht. Blödes Notebook-Touchpad…